Media Monday #35

Here we go mal wieder 😀

Media Monday #35

1. Der beste Film mit Jake Gyllenhaal ist für mich Donnie Darko.

2. Jon Favreau hat mit Iron Man seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den einfach cool finde und das Gucken immer wieder genau so Spaß macht wie beim ersten Mal.

3. Der beste Film mit Emma Stone ist für mich Zombieland. Superbad wäre Platz zwei ^^

4. Während die meisten von Alice im Wunderland von Tim Burton ganz begeistert waren oder er sich generell großer Beliebtheit erfreut, konnte ich dem rein gar nichts abgewinnen, weil ich ihn einfach furchtbar langweilig fand und die Alice Darstellerin mir unsympathisch war und das Ende kacke war und überhaupt. Bisher der einzige Burton Film den ich schlecht fand.

5. In der Hoffnung, dass auch einige Leseratten in der Runde vertreten sind: Fröne ich einmal nicht dem Filmkonsum, lese ich furchtbar gerne Bücher von Joanne K Rowling, weil …ja Potter halt ^^ Sie war jetzt die erste die mir einfiel. ^^

6. Es gibt populäre Beispiele für Fantasy-Adaptionen, sei es im Serien-Segment Game of Thrones oder auf großer Leinwand Der Herr der Ringe. Wie steht ihr generell zu dem Genre und als Bonusfrage: Gibt es eine (Fantasy-)Buchreihe, zu der ihr euch ebenfalls eine Adaption (und wenn ja, in welcher Form) wünschen würdet?
Ich mag Fantasy sehr gerne und gucke auch gern Fantasy Filme. Ob Adaptionen von irgendwas is mir Wurscht. Das Thema muss mich halt ansprechen. Da isses mir egal obs erst ein Buch war oder ein Spiel oder was auch immer ^^
Ich hab da auch keine Wünsche. Uh doch! Ich würde mir eine Fortsetzung der Percy Jackson Filme wünschen!!!

7. Mein zuletzt gesehener Film war Robin Hood – Helden in Strumpfhosen und der war zum 1 Millionsten Mal super, weil der einfach zum schreien lustig ist und ich jede Zeile mitsprechen kann ^^.

I wish you a good start in the Woche and I hope that it will noch become zu anstregend for you, meine Lieben! Horrido!

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #35

  • Symm  sagt:

    2&3 passen schonmal.
    Bei 4. kann ich dir auch nur zustimmen, fand den Film langweilig und den 3 Aufpreis für 3D fast ne Frechheit.

    awwww. Helden in Strumpfhosen…ein Klassiker 😀

  • Halliway  sagt:

    Zu 6. Wir fangen gerade mit Game of Thrones an. Folge 3 von 10. Bisher gefällt uns die Serie ganz gut.

  • Ilsa  sagt:

    Wahnsinn wie oft „Donnie Darko“ genannt wird. Ich muss mir den nochmal anschauen. Ich glaub, der war mir zu abgedreht mit diesem Hasen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>