Media Monday #39

Da simma wieder!

Media Monday #39

1. Der beste Film mit Colin Firth ist für mich Mamma Mia! .Ja, es gibt viele andere gute Filme mit ihm, ich mag ihn total! Aber ich liebe es, wie er da singt herz hihi

2. Steven Spielberg hat mit Jurassic Park seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er damals bahnbrechend war. Und auch heute noch einer der besten Filme ist, die ich kenne! Er begeistert mich einfach jedes mal wenn ich ihn sehe und das ist oft ^^ Spielberg ist aber auch echt ne Hausnummer. Da was auszuwählen ist echt hart!

3. Der beste Film mit Marion Cotillard ist für mich Ein gutes Jahr.

4. Mit Robin Hood hat Ridley Scott seinen schlechtesten Film abgeliefert, weil ichs grundsätzlich furchtbar fand, dass der neu verfilmt wurde .

5. Angenommen, dir stünde ein unbegrenztes Budget zur Verfügung, um einen Film zu drehen, was für ein Film würde das vermutlich werden?
Wahrscheinlich ne Musical Komödie a la The Producers. Oder nen Actionfilm mit viel Krachbumm.

6. Mein liebster irischer (oder in Irland spielender) Film ist __________ . Ich passe. Ich hab nur einen “unliebsten”. Verlobung auf Umwegen. Gooooott ist der furchtbar!

7. Mein zuletzt gesehener Film war High School Musical und der war soo schööön , weil die Filme soooo kitschig sind. SOOOO kitschig!!! Manchmal brauch ich das ^^

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>