Media Monday #41, #42, #43

Ich habe meinen geliebten Media Monday sträflich vernachlässigt. Schande über mein Haupt! Ich hole hiermit die letzten beiden und den aktuellen Beitrag auf. Ich hänge mit einigen Projekten arg hinterher, aber manchmal ist das halt so.

Media Monday #43

1. Der beste Film mit Forest Whitaker ist für mich Nicht auflegen.

2. Gore Verbinski hat mit The Ring seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den Film echt gut finde. Auch nach einigen Malen gucken grusele ich mich immer noch ^^.

3. Der beste Film mit Amy Adams ist für mich Verwünscht. Ich finde sie soooo toll! Und ich mag sie sehr in der Rolle!

4. Nach einem durchzechten Wochenende findet man sich oftmals Sonntagnachmittags auf der Couch wieder. Welchen Film würdet ihr für diesen Fall empfehlen?
Ich weiss nicht, ich “durchzeche” nicht. Aber zum Entspannen und Relaxen schiebe ich mir gern seichte Filme rein die nicht emotional anstrengend oder mit tiefer Handlung sind. Sowas wie “Wenn Liebe so einfach wäre”, “My big fat greek Wedding”, “Confetti-Heirate lieber ungewöhnlich”, “Jungfrau, 40, männlich sucht, “The Birdcage” und sowas. Wenns lauter sein darf dann gern Transformers 1&2 ^^

5. Der schlechteste Film, den Martin Scorsese je gemacht hat, ist Gangs of New York. Ich mag den Film einfach nicht.

6. Von den zahlreichen Buch-Reihen, die im Laufe der letzten Jahre verfilmt worden sind, gefällt mir die Potter Reihe am besten, denn ich liebe die Filme einfach. Harry Potter eben. Nuff said.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Confetti – Heirate lieber ungewöhnlich und der war und ist einer meiner Lieblingsfilme, weil ich britische Filme mag, Martin Freeman mitspielt, die Schauspieler sich gegenseitig übertrumpfen mit ihrem Schauspiel und er einfach gut unterhält

Media Monday #42

1. Der beste Film mit Stanley Tucci ist für mich Julie & Julia. Ich liebe ihn! Ich finde ihn einfach klasse und die Wahl fällt mir extrem schwer. Ich fand ihn in Burlesque toll. Er war das Highlight des Films! Aber der Film war so lala. Daher Julie & Julia. Den fand ich auch nicht so toll, aber Tucci und Streep… Win.

2. Roland Emmerich hat mit Independence Day seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film mich nach all den Jahren immer noch jedes mal mitreißt.

3. Der beste Film mit Audrey Tautou ist für mich __________ . Nur einen Film mit ihr gesehen. Sakrileg. Fand ich furchtbar.

4. Wie findet ihr es, wenn bekannte Filmschauspieler plötzlich im Serienfach auftauchen und vor allem, wertet das diese Serien eurer Meinung nach auf oder hat das keinen Einfluss?
Find ich genau so legitim, wie wenn sie ans Theater gehen. Schauspieler ist Schauspieler, Schauspiel ist Schauspiel….

5. Filme, bei denen in den letzten fünf bis zehn Minuten vor Schluss alles über den Haufen geworfen wird, was man zuvor gesehen hat muss ich definitiv ein zweites Mal gucken um alles mit dem Wissen noch einmal neu zu erleben. Ich mag sowas sehr.

6. Im Grunde ist Meryl Streep eine/r meiner liebsten Schauspieler/innen, aber der Film Der Teufel trägt Prada mit ihm/ihr war wirklich enttäuschend, denn ich fand ihn einfach nur unheimlich langweilig und stumpf und nicht mal sie konnte das für mich angenehmer machen. Damit steh ich aber so ziemlich allein auf weiter Flur, glaub ich…

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Media Monday #41

1. Der beste Film mit Sam Neill ist für mich Jurassic Park.

2. Peter und Bobby Farrelly haben mit Verrückt nach Mary ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film damals irre lustig war und mich heute noch zum Schmunzeln bringt und einfach irgendwie kultig ist.

3. Der beste Film mit Zooey Deschanel ist für mich Per Anhalter durch die Galaxis. Wobei ich sie in Zum Ausziehen verführt total niedlich fand. Der Film war allerdings fürn Arsch ^^ Ich mag sie mega gerne!

4. Transformers ist/sind für mich ganz klar Kult – auch wenn diese Meinung kaum jemand teilt.

5. Das französische Kino ist nicht so wirklich mein Fall.

6. __________ ist dieser Film für mich völlig ohne Belang. ??? Kann ich nix draus machen, bin ich zu doof für grad. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit *rausred* 😀

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>