Media Monday #51

Media Monday #51

1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in Mr. Magoo. Aber auch nur, weil ich nicht passen will. Ich mochte seine Filme als Kind. Da hab ich sie aber auch noch nicht geschnallt ^^

2. M. Night Shyamalan hat mit The Sixt Sense seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den Film damals sau geil fand wegen dem überraschenden Ende und er inzwischen einfach kultig ist. Auch The Village finde ich super, wegen diesem "AHA!!!" Moment. Ich mag das und wünschte, ich könnte mein Gedächnis löschen und das nochmal erleben wie beim ersten Mal ^^ Btw mochte ich auch Die Legende von Aang, auch wenn ich, glaub ich, die einzige bin hihi Ich liebe aber die Serie auch brutal! (Okay, der Film war schon sehr anders als die Serie irgendwie, aber ich zähle da keine Erbsen ^^)

3. Felicity Jones gefiel mir am besten in ________ . Kenn ick nich. Hab noch nie was mit ihr gesehen.

4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen? Ich hätte soooo gern mal wieder nen AVATAR-Die Legende von Aang Marathon auf Nick ^^ Wird mal wieder Zeit! Von mir aus auch im regulären Programm. Und die Serie hätte ich auch irre gern auf DVD aber leider ist die viiiiel zu teuer. Und sonst bin ich für Sitcoms jeder Art zu haben. Auf Comedy Central gehört Eine Schrecklich Nette Familie und Der Prinz von Bel Air verbannt und sowas wie Gary Unmarried und The new Adventures of old Christine und co her!!! Es gibt sooo geile Sitcoms, und die bringen nur scheiße zu 80%! *grummel* Aber darüber hab ich mich ja schon öfter geäußert… ^^

5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler Robert Pattinson! Nein, nicht wirklich ^^ Ganz und gar nicht. Aber wie soll ich nur EINEN nennen? Das kann ich nicht. Unmöglich.

6. Supernatural ist eine Serie, die niemals enden sollte. 😀

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Geschenkt ist noch zu teuer und der war mal wieder awesome, weil der einfach super ist. Nuff said.

Danke Wulf!

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #51

  • Dibbelabbes  sagt:

    Geschenkt ist noch zu teuer ist wirklich Klasse. Da ich auch gerade am Umbauen bin, sollte ich in in meiner To See Liste mal einige Positionen hoch schieben.

  • emmi  sagt:

    Uh die Schwäche für Robert Pattinson teile ich auch. 😀

  • Dominik  sagt:

    Mr. Magoo 😥 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>