Media Monday #55

Media Monday #55

1. Viggo Mortensen gefiel mir am besten in Der Herr der Ringe 1-3. Hab auch noch keinen anderen Film mit ihm gesehen *schulternzuck*

2. Ang Lee hat mit Das Hochzeitsbankett seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den Film einfach ganz unterhaltsam fand.

3. Anjelica Huston gefiel mir am besten in Die Addams Family.

4. Gerüchteweise ist ja gerade Sommer in Deutschland. Sommer bedeutet auch Freilichtkino. Eure Meinung?
Gibts hier nicht – jedenfalls nicht für mich erreichbar. Keine Ahnung. Ist bestimmt cool.

5. Den Cast von Supernatural würde ich gerne mal im wahren Leben treffen. Hier gehts ja nicht nur um Filme und so allgemein ist das das, was mir als erstes einfällt. Wenns um Filme geht gibts sooooo viele! Tom Hanks ist mir irre sympathisch. Ich glaub, den würde ich gern mal treffen. Oder Robin Williams… oder Robert DeNiro oder Bruce, my love ^^ Hachja…

6. Bei welchem Film ärgert ihr euch heut noch, ihn – aus welchen Gründen auch immer -nicht auf der großen Leinwand, sprich im Kino gesehen zu haben?
THE AVANGERS!!! Ich könnte im Kreis brechen, dass ich nicht einfach allein ins Kino gegangen bin!!!! Aber wenn alles glatt geht hab ich bald nen Monsterfernseher, dann muss er nur noch auf DVD rauskommen und dann setz ich mich direkt vor den Kasten und dreh ihn auf… für ein bisschen Kino-Flair hihi

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist Die Bestimmung und das war aaaaabsolut fantastisch, weil mir die Welt darin mega gefallen hat, die Geschichte total mein Ding war und es von der ersten Seite an interessant war. Hier ne Review.

Tags:  

6 Kommentare bei Media Monday #55

  • Sui  sagt:

    Du kennst keine Filme mit Viggo?
    Dann solltest du noch Hidalgo sehen. Das ist ein schöner Film.

  • Kevin/CityOfCinema  sagt:

    Yeay, du magst Jensen Ackles und Jared Padalecki, gibt viele Pluspunkte 😉

  • Nina  sagt:

    Jessi: Ist absolut nicht meins. Weder mein Thema, noch mein Genre. Ich mag auch einfach keine Filme mit Tieren in größeren Rollen.

    @Kevin: Mögen ist aber sehr stark untertrieben. Das wäre das selbe wie wenn man sagen würde, der K2 wäre ein Hügel *GG*

  • George  sagt:

    Avengers! 🙂

  • Nina  sagt:

    War das jetzt eine Zustimmung oder ein dezenter Hinweis darauf, dass ichs (peinlicherweise total versehentlich natürlich ^^ ) falsch geschrieben habe? hihi

  • Wortman  sagt:

    Addams Family – das lese ich gerne.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>