Media Monday #62

Media Monday #62

1. Javier Bardem gefiel mir am besten in No Country for old Men.

2. Jim Sheridan hat mit Mein linker Fuß seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den in der 7. Klasse gesehen habe und der mich bis heute nachhaltig geprägt hat und mir in Erinnerung blieb.

3. Pamela Anderson gefiel mir am besten in ________ . Die gefällt mir am besten, wenn ich sie nicht sehen muss! Und schon gar nicht in Filmen! Wobei, die Entführungsaktion in Borat…. für ihre Verhältnisse Oscarreif xD Ja, ich bin gemein, aber die Frau ist für mich keine Schauspielerin.

4. Ein Filmabend mit Freunden steht an. Zu welcher Art Film tendiert ihr? Ein brutale Schocker, eine leichte Komödie oder etwas gänzlich anderes?
Kommt auf die allgemeine Stimmung an. Ich gucke gern Horrorfilme mit mehreren Personen, das macht mir am meisten Spaß. Ich muss unwillkürlich an meinen Kinobesuch mit Sophia denken als wir Die Frau in Schwarz, oder wie der hieß, gesehen haben. Wir haben uns über unser Erschrecken dumm und dämlich gelacht. Und deswegen schau ich Horrorfilme lieber in Gesellschaft. Ist lustiger. Klingt komisch, ist aber so ^^ Man feiert jeden Mord und lacht sich schlapp, wenn man aufhüpft, wenn man sich erschreckt… Ich hätte da echt mal wieder Lust drauf ^^

5. Im Fall von Percy Jackson – Diebe im Olymp und ________ gefiel mir der Film deutlich besser als die Buchvorlage, denn der Film war im Gesamten gehaltvoller. Hmm… wie erklär ich das nur? Buch und Film unterscheiden sich total. Es gab Dinge, die mir im Buch super gefallen habe und die ich im Film gern gesehen hätte, aber so wie das Drehbuch für den Film umgeschrieben fand ich alles einfach effektvoller. Es wurde auch eine Hydra eingebaut, die im Buch gar nicht vorkommt und alles wurde irgendwie verändert, aber zum Positiven. Ich kann das nicht erklären, sorry ^^

6. Die schlechteste Horrorfilm-Reihe, von der ich trotzdem mehrere Teile gesehen habe ist für mich Halloween. Ein Klassiker *gähn* Für mich absolut nicht gruselig, eher langweilig – obwohl ich auf Serienkiller Filme stehe und obwohl ich dem ganzen mehrere Chancen gab. Freitag der 13. fand ich direkt so scheiße, dass ich kaum den ersten geschafft habe ^^
Auch das Remake hab ich nicht geschafft. Auf Deutsch jedenfalls nicht. Auch wenn Jared Padalecki mitmacht, aber mit der Synchronstimme von Chris Turk aus Scrubs. Hallo?!?!?! Geht GAR nicht! ^^ Aber auf englisch geb ich dem noch ne Chance bei Gelegenheit ^^

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Thor und der war wieder schön, weil ich die Filme dieser "Reihe" einfach gern mag. herz.

 

So, mal sehen, wie viele Filmfans mal wieder den Kopf schütteln über meine Antworten ^^ 
Piss zum nächsten Mal!

Tags:  

  • Frech-Steffi  sagt:

    Pamela Anderson… irgendwie sind wir heute auch schon wieder bei Baywatch gelandet *kicher* Nee die muss man echt nicht sehen, da haste Recht!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>