Media Monday #82 plus Nachholbeiträge

mmbutton_thumb_thumb

So, erstmal der aktuelle Beitrag:

Media Monday #82

1. Peter Sarsgaard gefiel mir am besten in Green Lantern.

2. Clint Eastwood hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Ich find den furchtbar. In jeder Hinsicht.

3. Meiko Kaji gefiel mir am besten in ________ . Who the fuck is that?!?!?

4. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war ________ . Da das hier nur Medien betrifft gits grad keinen. Ich lese keine Film- und Serienblogs. Nur ein paar Blogs wos auch um Bücher geht aber da war in letzter Zeit nix was mir auf Anhieb einfällt.

5. Der schlechteste Film, den ich im noch jungen Jahr gesehen habe ist, ________, weil ________ . Ich habe bisher nicht so viele Filme gesehen. Eher Serien. Und die Filme die ich gesehen habe waren soweit gut…

6. Grundsatzfrage: Romane lieber selbst lesen oder vorlesen lassen (gerne mit Begründung)?
Ich höre gerade Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling und bin froh, dass ichs nicht selber lesen muss ^^ Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass ich sowohl als auch mag. Geht beides. Ich habe hier ein paar Bücher die ich gern nochmal als Hörbuch hätte! Ich kaufe nur lieber Bücher, weil ich bei Hörbüchern immer denke, da könnte was gekürzt sein ^^ Hörbücher sind eher die Ausnahme, obwohl ich sie mag.

7. Mein derzeit liebster Podcast ist ________ , weil ________ . Nicht meins.

 

Na das war an dieser Stelle ja nun etwas mau… Sorry. Ich werde daher in diesem Beitrag ein paar der fehlenden MMs nachholen. Sonst ists hier ja langweilig für euch heute :/

Hier fünf der fehlenden Beiträge. Die Restlichen folgen:

Media Monday #79 – Silvester-Special

1. Der beste Film in 2012 war für mich The Avengers.

2. Mein liebstes Buch in 2012 war für mich Die Bestimmung von Veronica Roth.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2012 war zweifelsohne 2 Broke Girls.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar ________.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf die Verfilmung von Seelen.

6. Spannend wird 2013 vor allem, weil ________ .

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind wieder mehr Filme zu gucken. Die kamen letztes Jahr irgendwie viel zu kurz.

 

Media Monday #78 – Christmas Special

1. Was lag bei dir in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?
Ich bekam von der lieben Susi Godspeed und den 3. Teil der Alterra Reihe und von der lieben Heike ekam ich den zweiten Band von Die Bestimmung! 🙂

2. Hast du selbst auch etwas in der Richtung verschenkt und wenn ja, was?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, weil niemand es dir geschenkt hat? Och ja, eiiiiiniges ^^

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs?
Ich stelle jedes Jahr was zusammen. Viel Michael Bubl#e 🙂

5. Jetzt mal ehrlich, welches Weihnachtslied hat dich in diesem Jahr am meisten genervt? Last Christmas, wie jedes Jahr.

6. Meine liebste Version/Adaption von Charles Dickens’ “A Christmas Carol” ist die mit Patrick Steward als Scrooge und natürlich Die Geister die ich rief!

7. Die freien Tage habe ich genutzt (oder werde ich noch nutzen), um mir endlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel anzusehen. Habe ich auch getan und fand ihn doof.

 

Media Monday #76

1. Edward Norton gefiel mir am besten in The Illusionist.

2. David Yates hat mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es mein liebster Teil der Reihe ist. So genial gemacht!!!.

3. Helen Mirren gefiel mir am besten in R.E.D.

4. Über welche Serienfigur habt ihr euch am meisten geärgert? Über die Ruby in Supernatural. Miststück. ^^

5. Was haltet ihr von Spielen zu Filmen und falls ihr (ein) solche(s) Spiel(e) besitzt, wie sind eure Erfahrungen? Oft werden die ja einfach schnell rausgeballert um Kohle abzugreifen und haben wenig eigenen Inhalt oder überhaupt einen Sinn. Hauptsache Merchandise und so…

6. Welche Filmfigur wärt ihr gerne für einen Tag (oder länger)? Ich bin ganz schlecht in “Ich wär gern jemand anderes Spielen”… hmm…. ich weiss nicht, das sind alles nur männliche Figuren die ich cool finde ^^ ICh glaube ich wär gern Harry Potter. Oder halt Hermine von miraus. Scheiß egal, hautsache ich kann zaubern ^^

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

 

Media Monday #75

1. Jude Law gefiel mir am besten in Sherlock Holmes. Aber nur damit da was steht. Ich mag den nicht.

2. Wes Craven hat mit Nightmare on Elm Street seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film halt einfach Kult ist. Das war jetzt aber schwer! Wes Craven ist cool! ^^

3. Olivia Wilde gefiel mir am besten in Year one.

4. Über welches Geschenk aus dem Bereich Film/Literatur würdest du dich dieses Jahr zu Weihnachten besonders freuen? Über die die ich bekam freue ich mich immer noch sehr ^^

5. Mein Filmtipp Nr. 1 für die Vorweihnachtszeit ist ganz klar Noch einmal Ferien.

6. In punkto Film geht meiner Meinung nach der Trend im nächsten Jahr ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

 

Media Monday #74 – AAPS-Special

1. Von dem Schauspieler ________ sollte man in der Blogosphäre mehr zu lesen bekommen weil, ________ .

2. Von der/dem Regisseur/in ________ sollte man in der Blogosphäre mehr zu lesen bekommen weil, ________ .

3. Von der Schauspielerin ________ sollte man in der Blogosphäre mehr zu lesen bekommen weil, ________ .

4. Welcher von dir verfasste Artikel wurde schmählichst vernachlässigt, obwohl du eine Menge Herzblut in ihn gesteckt hast? Herzblut stecke ich in jeden Artikel… Ich hätte mich gefreut, wenn mehr bei dem “Meine Leser” TAG mitgemacht hätten…

5. Auf welchen Artikel auf deinem Blog bist du – unabhängig von der Resonanz – ganz besonders stolz? Ich würde sagen auf meine ABC Blogparade, weil es die in der Form so noch nie gab. Sie wird übrigens demnächst in eine zweite Runde gehen, mit tollen Gewinnen! *freu*

6. Und für welchen Artikel schämst du dich so sehr, dass du ihn am liebsten komplett löschen würdest? (Hier ist natürlich Mut zur Selbstgeißelung gefragt)
Ich steh zu jedem einzelnen ^^

7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog Ravens Forest und handelte von geht doch selber gucken! KLICK ^^

So meene Lieen, ick hae fertich. Weitermachen!

sig

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #82 plus Nachholbeiträge

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Ruby1 war aber schon ein Knisteräffchen. 😀

    • Nina  sagt:

      Error. Bitte definiere Knisteräffchen! o.O xD

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Das ist eigentlich ein Drei ??? Insider, aber da mich das als Affe ja doch mehr anspricht und es eben knistert, wenns knistert, benutze ich es ab und zu und deutlich häufiger als sowas wie Schwachmotte. *juhu*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>