Media Monday #84

mmbutton_thumb

Media Monday #84

1. Adrien Brody gefiel mir am besten in Predators.

2. Frank Darabont hat mit Die Verurteilten seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es für mich heute noch einer der besten Filme aller Zeiten ist. Fesselt mich immer wieder von der ersten bis zur letzten Minute.

3. Sally Hawkins gefiel mir am besten in ________ . Von den 16 in denen sie mitgespielt hat habe ich nicht einen einzigen jemals gesehen. Werde ich wohl auch nie.

4. Cliffhanger in Filmen finde ich in Ordnung, wenn sie nicht zu heftig sind. Bei Serien stört mich das mehr. Wenn ich an die zahlreichen Supernatural Cliffhanger denke die mich fast in den Wahnsinn getrieben habe… oder jetzt der Cliffhänger in Warehouse 13 in Staffel 4 *sterb*… Das stört mich eher, weil das meistens heftiger ist als in Filmen. Die sind meist ja doch irgendwie in sich abgeschlossen, auch wenn man weiß da kommt noch was.

5. Die interessanteste Film- oder Buchkritik, die ich in den vergangenen sieben Tagen gelesen habe war _____.

6. Der überzeugendste und coolste Drache in einem Film war für mich immer Ohnezahn (Toothless aus Drachenzähmen leicht gemacht). Vom Aussehen nicht unbedingt der Typischste, aber ich liebe ihn! Außerdem erinnert er mich an Sammy xD Wenns nach dem Aussehen geht dann sind es die Drachen aus Herrschaft des Feuers die mich am meisten begeistern. Ich finde Drachen sind ganz oft schlecht animiert,, weswegen mir Drachenfilme meistens keinen Spaß machen, und sehen einfach nicht aus. Diese sind allerdings echt toll gelungen. Haben mich damals zu dieser Zeichnung inspiriert:

IMG_0015_thumb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^^

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Pandorum und der war echt heftig , weil er zwar leicht zu durchschauen war aber es dennoch ordentlich in sich hatte. Echt heftig!

Ansonstenhabe ich wieder eher Serien gesehen die Woche. Ich habe Breaking Bad versucht aber nach 2 Folgen abgebrochen. Furchtbare Serie. Nicht mein Thema. Drogen und Gewalt… nee danke. Hab mir mehr von versprochen. Außerdem habe ich natürlich Supernatural, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory gesehen, also die aktuellen Folgen die in den USA grad laufen. Zudem habe ich die 4. Staffel von Warehouse 13 aufgeholt die schockierender weise bei Folge 10 abrupt endet. Ich hoffe der Rest folgt bald! Macht hinne, Amis!!! ^^ (keine Ahnung warum der Rest noch nicht ausgestrahlt wurde *nerv*). Oh und 2 Broke Girls hab ich jetzt komplett durch. Naja bin zum Punkt wos halt ausgestrahlt wurde bisher ^^ Eine ganz ganz tolle Serie! Ich lach mich immer wieder halb tot! hearts

Fertig! Weitermachen!!!

signatur

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>