Media Monday #95

Media Monday #95

13063460ub

1. Al Pacino gefiel mir am besten in Hundstage. Weil Der Pate und Scarface too mainstream ist *hihi* 😉

2. Greg Mottola hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Ich fand Superbad und Paul supi, aber nicht wahnsinnig supi ^^

3. Milla Jovovich gefiel mir am besten in Das fünfte Element und Johanna von Orleans.

4. Wenn ihr krank seid, greift ihr eher zu einem guten Buch oder stöbert ihr lieber in der heimischen Filmesammlung?
Wenns mir schlecht geht guck ich lieber Filme oder Serie. Auch wenn der Schmerzpegel sehr hoch ist. Dann will ich nichts wo ich mich konzentrieren muss, da will ich berieselt werden. 

5. Eine der überzeugendsten Buchverfilmungen, wo mir Buch und Film gleichermaßen gut gefallen haben, ist der Großteil der Potter Bücher. Ich finde die Filme mega gelungen und sie stehen mMn den Büchern in nichts nach.

6. Morgen ist Welttag des Buches. Wie ist deine Meinung dazu?
Joa… schön ^^ Gibt ja ne Verlosungsaktion dazu, wie ich bereits berichtete 🙂

7. Mein zuletzt gelesener Blogartikel hat sich dem Thema Wochenrückblick gewidmet und findet sich hier: LINK.

Das wars mal wieder. 🙂 Ich will ja nicht mäkeln oder so, aber ich finds irgendwie schade, dass so wenig zum Thema TV-Serie gefragt wird. Ist ja auch ein riesen Medium was viel her gibt. Nur so ein Gedanke 🙂

Ich wünsch euch ne tolle Woche!

Tags:  

  • Wortman  sagt:

    Kann ich dir nach empfinden. Fragen über Serien fehlen fast gänzlich.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>