Mein Actionhamster

Mein neues Hamstertier hat jetzt einen Namen. BRUCE! ^^
Und er passt, denn er hat sich entschieden Stunthamster zu werden und Actionfilme zu drehen. Er hatte von Anfang an ein Holzrad mit dem er sich sehr wohl fühlte. Letztens saß ich im Wohnzimmer und hörte ein komisches Geräusch. Später als ich im Bad war wieder. Ich stellte mich vor den Hamster EBs auf die Lauer und sah dann, wie Bruce im Rad rannte, auf einmal bei Höchstgeschwindigkeit stehen blieb, sich mitschleudern ließ bis er irgendwann im hohen Bogen aus dem Rad geschleudert wurde!!! Das hat mich so schockiert, dass ich umgehend das Ras rausnahm, was Bruce mal RICHTIG scheiße fand. Aber er flog so weit, das war mir zu gefährlich. Auch wenns ihm Spaß zu machen schien. Ich habe dann das Rad von Ruby genommen, das ist eines aus Plastik (Wodent Wheel) was verschlossen ist. Er tat sich schwer es anzunehmen, aber was blieb ihm anderes übrig.

Steffi, eine Freundin, schrieb dann auf Facebook den Namen Bruce als Vorschlag unter eines seiner Bilder (wirstehen beide brutal auf Bruce Willis ^^) und das passte wie die Faust aufs Auge ^^ Er ist einfach ein Actionhamster, klettert überall rauf, wenn er runter fällt is auch wurscht, er versuchte letztens sogar in der Ecke seines Eigenbaus hoch zu klettern, das kann ich gar nicht beschreiben. Unglaublich -.- Also heißt er jetzt Bruce, hält mich auf trapp und ich liebe ihn dafür ^^ Kleiner kaputter Scheißer herz*

Ich hab natürlich noch ein paar Bilder für euch 🙂

IMG_5321IMG_5322

“Wasn das? Nee, das will ich nicht, will MEINS wieder!!!” ^^

IMG_5323IMG_5324IMG_5325IMG_5326IMG_5328IMG_5329IMG_5332IMG_5335IMG_5339IMG_5340

IMG_5374

Das letzte Bild ist ein Hamster Suchbild ^^
Der Knaller hat ein Mehrkammernhaus, einen großen Kuschelsack und ein normales Haus. Und WO baut ER sich ein Nest??? Im Buddelbereich rechts oben in der Ecke -.- Unglaublich!

Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Macht auf jeden Fall viel Spaß mit ihm 😀

4 Kommentare bei Mein Actionhamster

  • Steffi K.  sagt:

    Oh Mann der ist ja echt total knuffig 😀
    Und mein Campino war auch so ein Actionhamster… der war nur glücklich, wenn er irgendwelchen Mist gebaut hat, wenn er irgendwo hoch klettern durfte oder irgendwo abstürzte… ich hatte wirklich manchmal Angst, dass er sich was bricht, das Rückrat oder so, aber die scheinen doch recht robust zu sein… und die kommen echt manchmal auf so dumme Ideen, so weit kann man gar nicht denken…

  • Susi  sagt:

    Der ist so megasüß 🙂

    Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben. Unser Hamster ist da ganz anders… nicht so übermütig. 😉

  • Nina  sagt:

    Das stimmt Steffi xD

    Susi, das liegt an den unterschiedlichen Rassen. Mein Darwin ist ja auch ein Goldhamster wie dein Murphy und die sind einfach gechillter, ruhiger und ja auch scheuer 🙂

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Scheiße xD Ich musste bei dem Part als er sich aus dem Rad schleudern ließ sooo lachen xD Made my day! Ich würde so einiges tun, um das mal live erleben zu können! Ein süßer Fratz <3

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>