Mein Blogjahr 2010

Bine hat mich grad daran erinnert, dass ich auch am Webmaster Friday diese Woche teilnehmen wollte 😀

Das Thema ist “Das Blogjahr 2010”.

Mein Blog besteht nun seit Juli 2009, aber ich habe erst dieses Jahr im September/Oktober erst wirklich mit dem Bloggen angefangen. Mein Interesse war bis dahin eher mau. Conny richtete mir den Blog ein und versuchte mich anzufixen. Klappte aber nicht so wirklich. Ich dachte mir, warum sollte es jemanden interessieren, was ich zu sagen habe…
Mir gefiel das Design auch nicht, ich fand den Blog einfach doof.
Irgendwann erwachte aber doch mein Interesse und ich fing an, das Design zu verändern und mich mit WordPress, Windows Live Writer und Co. auseinander zu setzen. Und mir schließlich meine eigene Domain zuzulegen.

Und siehe da, es machte richtig Spaß! Irgendwann wurden auch die Besucher mehr, ich bekam sogar Komplimente für meine Schreibe und ich interessierte mich mehr für die Szene. Ich hatte ja keine Ahnung was für tolle Blogs es gibt und was für superliebe Blogger!

Ich bin ein absoluter Newbie. Und ich freue mich irre auf weitere Blogjahre und ich hoffe, irgendwann in die Blogsphäre reinzuwachsen. Ich fühl mich noch ein bisschen wie ein Zuschauer vom Seitenrand *lach*

2010 war für mich ein besonderes Blogjahr, denn es war mein erstes 🙂

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>