Mein erster Freitags Füller

Ja, ich weiß, heute ist Montag, aber ich habs schon wieder verpasst *grml* Und ich möchte jetzt auch mal mitmachen, daher mach ich den Montag jetzt mal zum Freitag. So.

Kurze Erklärung:
Die Freitagsfüller gibts bei Barbara und ich hab sie schon auf einigen Blogs gesehen. Ich find das klasse. Barbara gibt einen Text vor, den man auffüllen muss. Hier der vom 15. 10. 10 (Das Fett geschriebene ist das, was ich eingesetzt habe) :

1.   Manche Leute treiben mich in den Wahnsinn .

2.   Träumen ist wichtig, ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche bin ich an meine Grenzen gestoßen  .

4.   Am liebsten blogge ich über Filme ^^ .

5.   Waschen, puschen, ab ins Bett , das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste was ich nicht weiß wäre ich schlauer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

So, das ist nun mein erster Freitagsfüller.
Jetzt darf wieder Montag sein *kicher*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>