Mein Hamster kann fliegen!

Anders kann ich mir DAS nicht erklären:

IMG_5812

IMG_5813

bruce2

Beklopptes Viech! Irgendwann steht er mal nachts vor mir, räuspert sich und verlangt Sonnenblumenkerne. In der Stimme von Bruce Willis!!!!!!!!!!!!!

Falls sich jemand fragt, wie er da wieder runter kommt… ich sag mal so: Es gab nen dumpfen Aufschlag. -.-

Tags:  

5 Kommentare bei Mein Hamster kann fliegen!

  • Susi  sagt:

    Lach… sehr unterhaltsam der Kleine. Sag mal hast du denn keine Abdeckung oder ein Gitter auf dem Terra? Ich hätte ständig Angst, dass mein Murphy ausbüxxt. 😉

    LG Susi

  • Nina  sagt:

    Nein, ich habe auf keinem eine Abdeckung. Die Wände sind hoch genug. Und bei kritischen Stellen wie dem Balken ist oben was drauf, da kommt er nicht vorbei.
    Sieht man auch ein bisschen auf den Bildern. 🙂

    Wenn sie erwachsen sind machen sie auch nicht mehr so viel Blödsinn wie als Kiddies. Darwin hat das Ausbrechen auch sehr schnell aufgegeben ^^ Und Ruby die Kugel hats noch nie versucht -.-

  • Stephanie Reichert  sagt:

    So ein verrückter Kerl!!!

  • Steffi K.  sagt:

    Der verrückte Hund! Äh also Hamster… ich sag ja, die machen Sachen, da denkt man im Leben nicht dran^^

  • biene-maja  sagt:

    Was zum Teufel ist da los? Muhahahaha. Musste echt lachen als ich das gesehen habe. Ich glaube da steckt Spiderman dahinter und nicht Bruce Willis. Erkenne die Zeichen von dem Hamster. Er sagt dir „Kauf mir eine Hamsterleiter. Muhahahahaha *blblbl*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>