Mein Mousepad

IMG_0586

Das ist mein Mousepad. Mein Mousepad ist 2 Jahre alt. Das sieht man ihm auch an. Ich liebe mein Mousepad! Aber nun habe ich beschlossen, dass es Zeit ist es in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen.
So schwer es mir auch fällt.

Also begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Mousepad.
Ich suchte und suchte. Und ich testete… Ich fand einfach nicht das Richtige. Es war nicht das selbe.
Mein Mousepad hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht aus dem Bett, meine Bandscheibenvorfälle zwangen mich in die Knie. Mein Mousepad stand das tapfer mit mir durch, als ich von Bett aus am Rechner war und es musste ganz schön was mitmachen. Und so sieht es auch aus.

Bei meiner Suche nach einem Nachfolger stieß ich auf Ebay auf seinen kleinen Bruder. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ja, damit kann ich leben!

Heute traf er ein. Die Beiden verstehen sich gut und mein Mousepad übergab ihm seinen Platz.

IMG_0588

Und sie lebten Glücklich bis ans Ende des Internets…..

5 Kommentare bei Mein Mousepad

  • Dani  sagt:

    hö? das ist ja genau das gleiche! bis auf den „ausgefransten“ rand….

  • Nina  sagt:

    Rischtisch! 💡 😉

  • Pfesel  sagt:

    Ende gut – alles gut :yahoo:

  • WieDieBlume  sagt:

    Das kenne ich 😀
    Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir ein paar Ohrringe einfach nochmal zu kaufen, weil die „erste Generation“ schon so abgenutzt ist und ich sie sooo schön finde!

    Viel Spaß mit dem Neukauf! 🙂

  • mars  sagt:

    Funktionieren Mauspads überhaupt noch mit diesen neuen Lasermausdingern? Herr der Ringe ist aber auf jeden Fall schonmal super stylisch und gibt nen extra Nerd-Punkt 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>