Mein neuer Staubsager – Eine Vampyrette

Ich hätt ja gern ne Vulkanette, die waren aber aus ^^

Meine Stiefmutter, hat sich einen neuen Staubsauger zugelegt, mit dem sie nicht so wirklich klar kommt.
Einen Handstaubsauger. Den AEG AS 203 Vampyrette 1600W, kastriert. Also Beutellos. ^^

Ihr gefällt der nicht, sie mag ihren zum ziehen lieber und mein Vater wollte ihn verkaufen. Ich habe die Anzeige bei Facebook gesehen und ihn gefragt, ob ich ihn nicht haben könne, da mein Staubsauger total fürn Arsch ist. Mit dem Schweinedreck, wenn ich miste und dem Heu was daneben fällt und so weiter sind die Beutel immer total schnell voll und ich zahle mehr für die Beutelei als für nen neuen Sauger ^^ Außerdem hat der schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist total laut, mufft, die Filter sind im Eimer und so langsam bekomme ich einen Hass auf das Ding. Ich hätte mir innerhalb der nächsten Monate eh einen neuen holen müssen.
Ich freu mich total! Beutellos ist super und ich freu mich, wenn ich nichts mehr hinterher ziehen muss, ich mag das nicht.
Außerdem finde ich den Namen total cool ^^ Dann hab ich meinen eigenen Vampir. Vielleicht sauge ich ein bisschen Glitzer auf und nenne ihn Edward! 😛

Das einzige Manko ist, dass sie ihn mir schenken wollen. Das möschte isch aba nischt. Sie haben ja auch dafür gezahlt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! ^^

Ich bin gespannt wie das Teil ist und wie es sich damit saugen lässt! Kennt den jemand von euch?

2 Kommentare bei Mein neuer Staubsager – Eine Vampyrette

  • mia  sagt:

    Ne, denn kenne ich nicht. Wir haben so einen großen , no Name Staubsauger, für den man keine Beutel braucht, man leert ihn einfach so aus. Es ist zwar etwas umständlich, aber man spart sich die Beutel und man macht etwas weniger Müll dadurch 🙂

  • Dani  sagt:

    Achtung, jetzt kommt mein Senf!
    Ich kenne den zwar auch nicht, aber ich habe ebenfalls einen kastrierten Staubsauger (kastriert….hihi, der war gut!)
    Ich glaube er ist von AEG jaaa, der hier (http://bilder.baur.de/pool/formata/5983158.jpg)
    und ich bin mega zufrieden!
    bei der ersten benutzung habe ich gedacht, er reißt mir den teppich raus, so stark saugt der!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>