Mein neues Fellsternchen

Servus! 😀

Gottchen, hab ich gute Laune grad. Igitt! Aber Wetter ist suuuuuper! Und bei euch so? ^^

Ähm ja. Eigentlich wollte ich jetzt  nicht über das wundervolle Wetter quatschen, sondern euch meinen Zuwachs vorstellen. Jinxys Eigenbau war so traurig und leer und als Dani hier war haben wir beschlossen das zu ändern. Also zogen wir los und schauten uns mal um. Leider kommen Notstationen nicht in Frage. Denn die sind weit weg und ich bin einfach nicht mobil genug. Auch Züchter sind alle zu weit weg. Also bleiben nur die Zooläden. Aber nur da wo ich weiß, dass es den Tierchen gut geht. Das sind genau zwei Läden. Hätte ich nichts gefunden, wäre es auch okay gewesen. Aber dann kamen wir in den zweiten Laden und da war eine “Schar” Hamsterbabys. Alle super süß aber der eine…

Ein freches kleines Stück. Knabberte der Mitarbeiterin am Finger, kletterte auf ihre Hand, war neugierig und wuselig.

MEINER!!!!!

Ich hatte schon beim Anblick der Gruppe das Gefühl, dass ich doch ohne gehe, weil alle gleich waren. Aber der Eine war anders und der musste mit. Und das war auch richtig so. herz*

IMG_0820IMG_0827IMG_0829IMG_0840IMG_0837IMG_0832IMG_4981IMG_4983 

Nur einen Namen hat er noch nicht. :/

Erst hatte er einen, dann ging der aber doch nicht und nun suche ich was schön nerdiges. Hab auch schon ne kleine Liste…

IMG_4999

Ich kann mich nur nicht entscheiden -.-

Aber süß ist er oder? *schwärm*

 

Ps: Jessiiiiii!!!! Er schläft im Sack!!!!!! *WOOHOO* 😀

3 Kommentare bei Mein neues Fellsternchen

  • Gabi  sagt:

    Ist der niiieeedlich!!!Ich glaube Du solltest ihn Bolle nennen, weil er „frech wie Bolle“ und zudem Berliner ist.
    Ganz viel Spaß mit dem Schnuckelchen wünscht- Gabi

  • Sui  sagt:

    Da nähmt man nen Schweinesack und du lässt nen Miniwinni Hamster drin schlafen 😉
    Der ist ja wirklich noch gaaanz winzig oO und die Fellfarbe hab ich auch noch nie gesehen.
    Also ich bin, wie gesagt, hundert Prozent davon überzeugt, dass er Gallifrey heißen will 😉

    Wenn ich Hamster hätte (Mehrzahl), dann hießen die alle Minion ^^
    Minion 1
    Minion 2
    Minion 3
    u
    s
    w

    ^^

    • Nina  sagt:

      Naja, er hat immer im Rad geschlafen, weil ihm von den zig Nestmöglichkeiten keine zusagte. -.- Das tat mir so leid und da hab ichs versucht. Und er LIEBT das Teil toooooooootal ^^

      Das mit dem Namen ist echt immer furchtbar! *seufz*

      Danke Gabi ^^ Aber Bolle ist nicht so meins *kicher* Wobei die Idee echt genial ist xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>