Mein neues Smartphone

Ja gut, NEU ist es nicht. Aber es ist MEIN neues Handy.
Ich habe ja vor ein paar Wochen berichtet, dass ich nun auch ein Smartphone habe. Das habe ich von der besten Lia der Welt geschenkt bekommen. Es war ein Alcatel One Touch 903D. Perfekt für den Einstieg, aber ich verfiel dem Smartphone Virus und mit dem Alcatel stieß ich sehr schnell an meine Grenzen. Mehr als 3 Apps runter laden war nicht. Und als ich bei der App Quizduell von Kostenlos auf Premium umstieg war irgendwie ganz ende.
Ich LIEBE das Alcatel sehr, aber es war doch am Endre recht frustrierend, weil einfach nichts richtig lief, weil es dauernd überlastet war. Meine Schwester meinte irgendwann zu mir, dass sie ja noch ihr Samsung Galaxy S3 in der Schublade liegen hat. Zwar mir kaputter scheibe, aber das könne man ja reparieren. Da ich die Kohle aber nicht mal eben habe, hat sie mir das ausgelegt und am Samstag war es endlich so weit. Das S3 ging in meinen Besitz über und es war Liebe auf den ersten Blick.

IMG_9100

Also ehrlich, ich war mal der totale Smartphone Hasser. Immer haben alle die Dinger vor der Nase. Inzwischen werde ich von meiner Schwester ermahnt. xD
Ja sorry, aber TWITTER! Manno.
Naja, nun habe ich es mir so eingerichtet, wie ichs haben will und es ist alles drauf was ich brauche. Vine, Youtube, Instagram, Pinterest, Tumblr, facebook, Twitter, Email, Sidereel… und jetzt habe ich mir auch meine Lieblingsspiele Plants vs. Zombies und Cut the Robe runter geladen. Und das schöne daran ist, dass das S3 läuft wie ne eins ^^
Ich bin immer wieder begeistert. Ich weiss noch als ich die Taschenlampen App gefunden habe. Ein Freudenquietscher entfleuchte mir ^^
Ich freu mich halt über ALLES. xD

Dummerweise fehlt noch was. 1. ist der Akkudeckel verschwunden. Einfach nicht aufzufinden, meine Schwester hat drei mal ihre gesamte Wohnung durchsucht. Muss ich also neu besorgen, was nicht das Problem ist. Aber was mir noch fehlt, was ich uuuunbedingt brauche ist ein schönes Case.
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht aber bisher nichts gefunden was 100% yay war.
Ich möchte unbedingt ein Case mit Dylan O’Brien drauf. Leider sind die die man kaufen kann blöd. Irgendwelche gephotoshoppten Bilder oder eben nicht so schöne Bilder. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Lidl unter lidl-fotos.de einen Fotoservice anbietet, bei dem man auch Handyhüllen gestalten kann!!! *Woohoo*
Und das auch zu einem guten Preis.

image
Also habe ich mir die Software fix runtergeladen und angefangen in meinem Teen Wolf Bilderordner zu wühlen. Bei über 2000 Bildern war das etwas müßig xD aber mir war schnell klar, welches Bild es sein sollte. Ich habe es dann der Vorlage angepasst und bestellt.

image

image

Ich will nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, daher zeig ich euch mal stattdessen einen meiner Sonnenaufgänge.
Das ging so flott. Bei manchen Fotoproduktanbeitern muss man ja ewig fummeln und suchen und es ist oft unübersichtlich. Aber hier gings sehr flott. Ich freue mich schon auf meine neue Hülle!

Smartphones sind toll. Wie konnte ich nur bisher ohne leben. ^^
Ich hab nur jetzt immer so eine Angst, dass es mir runter fällt. Hatte ich beim Alcatel auch schon aber das war klein und lag gut in der Hand.
So eine Scheibenreparatur ist ja kein Schnäppchen. und vor allem nicht, wenn versucht wird das mit Videoanleitung zu Hause selber zu reparieren und dabei den Display zerkratzt, der dann auch gewechselt werden muss -.- Finger weg von sowas, ich sags euch! Aber man kann ja ein wenig vorsorgen. Lidl bietet nicht nur den Fotoservice, sondern auch Handyzubehör an.
Eine Schutzhülle ist IMMER sinnvoll. Zusätzlich noch eine Folie, damit das Display nicht zerkratzt.

Wisst ihr übrigens was das Schönste an Smartphones ist? Man hat die Lieblingsmenschen immer mit dabei und wenn man grad schlechte Laune hat, wenn man unterwegs und genervt ist ohne Ende, dann hält man sich das Smarti vor die Nase und alles ist wieder flauschig ^^

3 Kommentare bei Mein neues Smartphone

  • Halliway  sagt:

    Glückwunsch. Ich kann mir ehrlich gesagt ein Leben ohne Smartphone auch nicht mehr vorstellen. Warum? Genau darum!

    Wisst ihr übrigens was das Schönste an Smartphones ist? Man hat die Lieblingsmenschen immer mit dabei und wenn man grad schlechte Laune hat, wenn man unterwegs und genervt ist ohne Ende, dann hält man sich das Smarti vor die Nase und alles ist wieder flauschig ^^

  • Steffi K.  sagt:

    Hey das ist aber cool, Glückwunsch! 🙂

    Ich bin immer noch Smartphone-los und beobachte oft ganz fasziniert Horden von Jugendlichen, die in einer Gruppe herumstehen und alle nur auf ihr Teil starren… also auf ihr Smartphone^^ Die werden alle später mal Nacken haben, ich schwör!!!

    Na ja ich brauche ein Smartphone sobald es mein Lieblingsspiel Hearthstone als App gibt. Für die I- Phone Dingers gibt es das bereits, aber so einen angebissenen Apfel will ich auf gar keinen Fall, da warte ich lieber noch etwas…

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Ich hab auch das weisse S3 🙂 Muss aber sagen, dass Samsung echt nicht so mein Ding ist und das nächste Handy auch sicher kein Samsung mehr wird … Die Kamera ist allerdings super (lässt aber nach), Prozessor und Speicherplatz auch. Trotzdem trauere ich meinem alten Handy nach … der grosse Bildschirm kann dann und wann praktisch sein, ist mir aber zu gross :/

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>