Mein Zukünftiger Ehemann

Ich hab letztens mit Dani telefoniert. Seeeehr lange. Und über alles Mögliche. Acht oder neun Stunden waren das.
In dem Gespräch kamen wir irgendwann drauf zu sprechen, dass ich mich seit Jahren nicht mehr wirklich mit dem anderen Geschlecht auseinander gesetzt habe. Ich hatte so irre viel mit mir selbst zu tun, da hatte ich keinen Kopf für Flirts und co., könnte mir aber inzwischen was in Richtung Beziehung und den Kram vorstellen.

Da sagt Dani zu mir, dass sie sich mich gar nicht mit nem Mann an meiner Seite vorstellen kann. Sie kennt mich ja nun schon seit vier Jahren und das Thema Männer kam nie auf den Tisch. Also kein Wunder ^^

Da geht sie zu ihrem Mann und fragt "Schatzi, kannst du dir Nina mit nem Freund vorstellen?" und Schatzis Antwort war so geil! "Ja. Der heißt Martin, ist groß kräftig gebaut, hat braune Haare und arbeitet als Lagerist."

JA, er meinte das vollkommen ernst! Und das war einfach nur mega süß und lustig gleichzeitig. Ob das eine Eingebung war oder war er nur mürbe von unserem ewigen Geplapper? *lach* Wäre ja nicht schlecht, wenns ne Vision war, hört sich doch gut an ^^ Martin heißt mein bester Freund aus Kindheitstagen, also verbinde ich mit dem Namen eh nur Gutes. Sollte ich jetzt Ausschau nach dem Lageristen Martin halten?

Martin, wenn du da draußen bist, ich warte auf dich! Danis Schatzi hat gesagt, du bist der Richtige, also komm mal in die Gänge, ick werd ja auch nich jünger ^^

*wart*

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>