Meine DVDs #1 – Serien

So, da ist sie nun, die neue Rubrik.

Jeden Montag werde ich euch ein Filmchen aus meiner Sammlung vorstellen. Bei Mehrteilern natürlich alle zusammen. Da das schon recht viele sind überlege ich ob ich das auch noch Mittwochs mache. Mal gucken.
Heute hab ich mal meine Serienboxen für den Anfang ausgewählt. Es sind nicht viele, da geht noch einiges mehr und viel ist auch schon in Arbeit. Aber Serien sind halt doch etwas teurer und ich hole mir dann lieber mehrere Filme als nur eine Serienbox. Ick bin ja nich Krösus, wa ^^

Das sind sie also:

 

IMG_0121

Supernatural Staffeln 1-5, The Big Bang Theory 1-3 und MASH Staffeln 1 und 2. Da müsse ich eigentlich schon viel mehr haben! Ich bin schon seit ich ca 13 war Fan dieser Serie.
Supernatural Staffel 1-5… Muss halt, ne ^^
Und für SPN blätter ich auch gern viel Kohle hin. Eine der Staffeln kostete mich 70 Euro. War halt Import, gabs hier erst Monate später. Auch die anderen habe ich für gutes Geld gekauft. Ich bin halt von Anfang an Fan und hab sie immer direkt geholt, wenn sie raus kamen. Mit Schnäppchen ist da halt nix. Und wenn ich sehe, was die jetzt so kosten… *autschn* Naja, zu was einen die Leidenschaft zu etwas nicht alles treibt hihi
Die Big Bang Theory Staffeln hab ich mir jetzt im Dezember gekauft. Waren im Angebot und da musste ich zuschlagen. Nun schmachte ich noch die 4. Staffel an. Ich meine, ich gucke alle meine Lieblingsserien im Netz, auch auf Englisch wenns das noch nicht synchronisiert gibt, also mir geht da nix ab, ich weiss wies weiter geht und bin immer auf dem aktuellen Stand. Aber das im Regal zu haben ist dann doch was ganz anderes.

Es gibt auch noch einige Serien die ich gern noch hätte. Friends, Cybill, Seinfeld, Frasier, Gary unmarried, The walking dead und momentan auf Platz 1 der “muss ich unbedingt haben sonst sterbsel ich” Serien DVDs ist Die Legende von Aang. Ich liebe diese Serie total! Leider ist die Komplettbox sau teuer. Da brauch ich nicht mal als Geburtstagsgeschenk dran zu denken. 
🙁 Da hilft nur sparen. Und sparen kann ich nicht 😀 Aber irgendwann gehört sie mir!!! *teuflischlach*

Ich bin echt ein Serienverschlingendes Ninadings. Mag ich genau so gern wie Filme. Was hab ich als Teenie über MASH gelacht. Da kam manchmal meine Mutter in mein Zimmer und bat mich leiser zu sein. hihi Auch jetzt tun mir manchmal meine Viecher und die Nachbarn leid. Ich kann dann auch nicht anders, ich muss dann einfach losgröhlen. Diesen Effekt habe ich am meisten bei Sitcoms, bei Filmen natürlich auch, aber nicht so oft hintereinander, is klar.

Ja, so is das. Serien sind super und ich habe zu wenig davon. So kann man das wohl zusammen fassen 😀

Weitermachen!!!

3 Kommentare bei Meine DVDs #1 – Serien

  • Doris L.  sagt:

    Haha, ja das kenne ich auch. ^^ Hab schon Charmed Staffeln 1-8, Die wilden Siebziger 1-5 und die Komplettbox von Sex and the city *yay* .
    Aber da gibt es noch sooo viele die ich gerne hätte von How I Met your Mother bis Desperate Housewives, am liebsten hätt ich sie auch alle. Das Problem: zu viele Serien, zu wenig Geld und Sparen ist da auch nicht grad so meine Stärke ups Naja kann man halt nix machen …
    Noche einen schönen Tag,
    Dodo und Schweinchen :hearts:

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Ich verserie offenbar mit euch Internet immer mehr oder die Arbeitstage sind doch anders geworden und ich brauche was kurzes zum Entspannen. Jedenfalls habe ich mir nun, weil ich auf TBBT Season 5 noch bis September warten muß und die HIMYM 1-6 Box auch erst Ende Januar kommt, gerade noch Roseanne 1-9 komplett geordert, zum Überbrücken. Und Parker Lewis Season 2 liegt eigentlich auch noch.
    Ansonsten hatte ich es mit Serien nie so. Gut, die Sopranos waren natürlich eine Offenbarung. Desweiteren könnte ich noch Kung Fu Season 1 und 2 anbieten, 24 Season 1, Raumpatrouille Orion, Die Ultraman Serie von 1966, ein paar Dokureihen, wenige Animeserien wie Ghost in the Shell und halt klassische Miniserien wie Shogun, Das Boot und Der Seewolf. Mein Hauptbegehr geht momentan hauptsächlich noch gen alter Krimikost. Allerdings wünsche ich mir irgendwie noch Bill Cosby und Unser lautes Heim, damit ich meine Lieblingsserien von damals endlich auch mal im O-Ton sehen kann. Ok, und mit X-Files kämpfe ich Jahr und Tag. Irgendwann werd ichs vielleicht doch noch mal wagen, zumindest den Kauf. 😆

  • Angi  sagt:

    Ich liebe Serien auch und ich kenne das Gefühl nicht alle die zu haben die einem wichtig sind!
    Also an Serien hab ich auch Supernatural 1-5 und dann hab ich noch Veronica Mars 1-3, One Tree Hill 1-6, True Blood 1-2, The Walking Dead 1, Superman 1-2, Queer as Folk 1-5, NipTuck 4 (die ersten 3 hab ich nach dem gucken wieder verkauft), My Name is Earl 1, Moonlight, die Tudors 1-4, Gossip Girl 1, Grey’s Anatomy 1 und die zweite Staffel von Legend of the Seeker (hab die 2. zu Weihnachten bekommen weil die erste schon ausverkauft war XD). Aber es gibt noch einige mehr die ich gerne hätte. Am liebsten mag ich ja Komplettboxen, also nur die die schön gestalltet sind!
    LG

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>