Meine ersten Schmucklesezeichen

Schon soooooooooooooooooo lange möchte ich welche haben. Ich habe aber nie welche gefunden die mir 100%ig gefallen. Entweder störte mich der Anhänger oder die Perlen waren nicht schön oder oder. Nun hab ich durch Zufall beim Stöbern auf Ebay einen Anbieter gefunden der nicht nur welche hat die mir mega gut gefallen, sondern die auch noch zum Schnäppchenreis verkauft. Und auch ganz tolle andere Dinge wie Ketten *schwärm und alles haben will^^*

Also hab ich kurzerhand zwei bestellt und heute kamen sie an. Sie waren in einem hübschen kleinen Stoffbeutelchen, das ich perfekt für meine bestellten Piercings und Kettenanhänger (Bericht folgt wenn sie da sind) benutzen kann. Und die Lesezeichen an sich sind schöner als ich dachte:

IMG_3066IMG_3068

IMG_3070
Ich liebe sie! Ich werde da definitiv wieder bestellen. Ich hoffe nur, die gibts noch ein Weilchen ^^

Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr auch Schmucklesezeichen oder ist euch das zu viel Tamtam? Wenn ja, wo habt ihr sie her?

8 Kommentare bei Meine ersten Schmucklesezeichen

  • Susi  sagt:

    Sehr schön, gefallen mir gut. 🙂

    Ich habe bisher noch keine Schmucklesezeichen. Bei Michaela elas-schmuckkaestchen.de habe ich schon einige Male auf die Seite geschaut und mir ihre schönen Lesezeichen angesehen, aber ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden. Solange nutze ich weiter die Thalia-Lesezeichen.

  • Frech-Steffi  sagt:

    Oh sind die schön! Ich will auch haben! Mausi bitte such mir den Shop mal raus *liebguck*

    Hast du bei Crazy Factory bestellt? Ich auch! Die lassen aber ein wenig auf sich warten *find* Aaaaaaaaber die Idee mit dem Stoffbeutelchen für die Piercings find ich ja prima! Marco bekam zum Geburtstag was das so lieb in so einem hübschen Beutelchen verpackt war und ich wollts nicht wegwerfen, habs mal zur Seite gelegt und überlegt was ich damit anfangen soll. Nun weiß ich es, danke!

    • Nina  sagt:

      Den Ebay User hab ich oben verlinkt, mussu nochmal gucken 🙂

      Und die Piercings sind tatsächlich von Crazy Factory ^^ Dani und ich haben zusammen bestellt und sie schickt mir die die Tage. Sind rellllllativ schnell bei ihr angekommen. Nicht irre schnell, aber es ging ^^ Kommen halt aus Thailand ^^

  • Frech-Steffi  sagt:

    Oh das hab ich übersehen!
    Ja man ist halt irgendwie so verwöhnt, heutzutage geht alles so schnell, man bestellt und drei Tage später isses da. Hab am 07.01. dort bestellt, dann bekam ich gestern die Bestätigung dass die Zahlung ankam und die Bestellung bearbeitet wird. Hach das dauert mir schon fast zu lange!

    • Nina  sagt:

      Ja wenn man nicht auf Rechnung zahlen kann dauert es ja eh immer länger. Das ist echt nervig. Und dann kommts auch nch aus nem anderen Land noch doofer. Aber die Preise entlohnen einen dann doch *find* ^^

  • Frech-Steffi  sagt:

    Das ist wahr, die sind unschlagbar!

  • Sui  sagt:

    Ich habe so eins.
    Das habe ich zum Geburtstag bekommen.
    Ich benutze es aber nur wenn ich drei bestimmte Bücher lese 😉
    Ich finde meins schön. Es ist zwar rosa, aber es passt.
    Ich mach morgen mal ein Bild davon.

    • Nina  sagt:

      Au ja; Fotoooooooo! 🙂 Welche drei Bücher sind das denn? *neugierigbin*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>