Meine Gaststars

Gestern rief mich Julia an. Sie hatte vor ein paar Tagen einen Notfall mit mehreren Tieren. Die Mädels alle tragend und eine Mama mit fünf Kindern.
Da sie dringend Platz brauchte, bat sie mich, Suri, ihre Babys und den dazugehörigen Kastraten aufzunehmen.
Suri, das Glathaarbaby und der Kastrat gehen in 2 Wochen zu einer Bekannten aus meinem Forum und Suki, das Wuschelbaby bleibt ja hier.

Da ich noch Platz hatte, hab ich natürlich zugesagt und mich mega gefreut!!! Nun seh ich die kleinen Fellkartoffeln aufwachsen! :yay:

 

Eine Freundin war dann so lieb, die Gaststars abzuholen und mir zu bringen.
Hach das ist so toll! Ein einzigartiges Erlebnis den kleinen beim Wachsen zusehen zu können.
Die jüngsten Schweinchen die hier einzogen waren halt 4 Wochen alt. Es ist schon erstaunlich wie sich auch das Fell verändert. Suki wird ja langhaarig und wird halt immer wuscheliger :hearts:

 

Ich werde in nächster Zeit sicher öfter berichten. Also merken:

 

Suri = Mamaschwein
Suki= Mein Babyschwein, wuschelig
Lotta= Glattes Babyschwein
Oskar= Ziehpapa

 

:daumenhoch: :mrgreen:

 

Und natürlich hab ich jetzt noch ein paar Fotos 🙂

 

Heute haben mir die Babys sogar schon aus der Hand gefressen! Besonders Lotta ist sehr mutig.

 

IMG_0012

 

IMG_0736

 

IMG_0730

 

IMG_0009

 

IMG_0013

 

IMG_0014

 

IMG_0015

 

IMG_0016

 

IMG_0010  

 

Eigentlich wollte ich eine Webcam einrichten mit Livestream. Leider bekomm ich das nicht hin. Vielleicht schaff ichs ja noch. Ich bin daran gestern echt verzweifelt *grrrr*

 

 

 

Ps: Wusstet ihr, dass Meerschweinchen Babys eigentlich Welpen heißen? Klingt in dem Zusammenhang komisch oder? ^^

3 Kommentare bei Meine Gaststars

  • Consuela  sagt:

    Die sind ja echt goldig, die kleinen Schweinchen :hearts:

  • Jens  sagt:

    Irgendwie sehen die ein wenig besessen aus. 😀

  • Nina  sagt:

    Danke, Consuela 🙂

    @Jens: Ja, die haben grad ne schräge Fellphase :mrgreen:
    Manchmal erinnern sie mich etwas an Walldorf & Statler 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>