[Meine Meinung] Den eigenen Status liken

justmy2cents2

Das ist ein Phänomen das ich niemals verstehen werde.
Ich bin ja viel auf Facebook unterwegs. Und das sehr gerne. Ich liebe den Austausch der da stattfindet. Aber manchmal muss ich einfach kräftig mit dem Kopf schütteln. Wenn zum Beispiel offensichtlich gefakete (wie zur Hölle schreibt man das?!) Bilder auftauchen und alle denken es ist wahr und darauf abgehen wie ein geöltes Zäpfchen auf Speed.

. . . . . . . . . . . . . . . …….. . . . ________
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .„~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./…..\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>–==„
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\

Und dann eben diese Menschen die ihren eigenen Status liken. Ich liebe meine Facebookfreunde wirklich, aber…

Warum tut ihr das?

Wenn ihr es nicht ”liken” würdet, hättet ihr es doch nicht gepostet oder?
Blöd wird es aber, wenn es dann sonst keiner liked.
Wie war das? “Den eigenen Status liken ist wie wenn man sich nach dem Onanieren selbst auf die Schulter klopft und sagt ‘Gut gemacht!’"… *räusper*

like


“Annika Müller” gefällt, dass ihr gefällt…………

sig

4 Kommentare bei [Meine Meinung] Den eigenen Status liken

  • nasch  sagt:

    Haha ja da muss ich auch immer mit dem Kopf schütteln, keine Ahnung warum man eigenes Geschreibsel so gerne liked, ich machs jedenfalls nicht 😀
    Und ebenfalls nervt es auch mich, wenn alle immer irgendwelche Sachen teilen, nur weil der FB „Freund“ es gerade auch geteilt hat *neenee*

    Geht ja mal gar nicht *blblbl*

    • Nina  sagt:

      Ist letzteres nicht irgendwie ein Sinn von Facebook? Das Teilen… 😕

  • nasch  sagt:

    Schon, aber es muss ja nicht irgend ein Blödsinn sein, den man noch nicht mal selbst durchgelesen hat, wo man schnell feststellen würde, das es ein Fake ist 😉 Aber hauptsache schnell Panik machen 😛

    • Nina  sagt:

      Achsooo das meinst du ^^ Ja, ganz deiner Meinung!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>