Meine Mutter die Meisterköchin

Ich war vorhin mit meiner Mutter zusammen bei Lidl, wir wollten für uns, aber auch für meine Großtante einkaufen.

Wir unterhielten uns und ich erwähnte, dass ich letztens Spaghetti Carbonara machen wollte, mir aber die Zutaten dann zu teuer waren. Sie fragte warum und ich meinte:

“Na 3 Euro für den Parmesan alleine….”
“Hä? Da kommt doch kein Parmesan rein?!” meinte sie.
Ich: “So stand das im Rezept was ich rausgesucht habe. Warum, wie hast du denn das denn immer gemacht?”
Sie: “Na Sahne und Bacon. Bacon anbraten, Sahne dazu, fertig.”
Ich: “Wie? Das wars? Da brauch ich aber viel Sahne -.- Wird das verdünnt? Kommt da noch Wasser rein oder so?”
Sie: “Hmm ich weiss nicht, was auf den Tüten stand, kann sein.”
Ich: “Was denn für Tüten???”
Sie: “Na so Fix-Tüten von Maggi! Da steht drauf was rein muss.”
Ich: “Mama!!! Du Schummlerin!!!” xDD

Also eins muss man ihr lassen, ihre Carbonara Soße war immer zum niederknien. Danke Maggi! *lach*

 

spaghetti-7113_640

  • Steffi K..  sagt:

    Hihi genial 🙂
    Meine Mum hat auch ab und zu mit diesen Tütchen gekocht und ich habe es geliebt, war immer gut 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>