Meine Neue

Ich hab ne Neue!
Keine Freundin 😉 Ne Handtasche. Für viele Frauen ist das aber glaub ich das Selbe *lach*

Ich durfte freundlicher Weise den Onlineshop Alligator-Lederwaren.de testen. Da gibt es Taschen ohne Ende in allen möglichen Formen und Farben und was das Herz einer Frau so begehrt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Taschenfetischist muss ich gestehen.
Ich habe eine Alltagstasche und eine kleine Schwarze wenn ich mal weggehe. Und noch 2, 3 andere die ich aber nie benutze. Die hab ich geschenkt bekommen und ich bin echt eigen was sowas. Mir gefällt, wie bei Büchern, nur wenig. Vor allem hab ich da so meine eigenen Ansprüche.
Ich trage zum Beispiel nur quer. Ich kann das nicht haben, wenn mir ne Tasche in der Achselhöhle klemmt. Außerdem rutschen diese Dinger immer runter. Das nervt einfach nur.
Leider finde ich aber eben selten Umhängetaschen die mir gefallen.
Bei oben genanntem Onlineshop bin ich aber super schnell fündig geworden.
Es wurde diese hübsche kleine:

(Die Fotos sind nicht sehr gut, meine Kamera halt… *grml*)
 IMG_0159IMG_0161    
Sie ist braun mit grünem und beigem Blumenmuster. Ich find sie total toll weil sie auch wunderbar zu meiner neuen Jacke passt. Die hat das selbe grün. So ein Armygrün.

Ich kann den Shop echt empfehlen. Auch Markentechnisch gibts da alles von Eastpack bis aunts & uncles.  Einzig Größenangaben haben mir gefehlt. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung alles 1a!
Vielen Dank!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>