Meine neuen Figuren – Glück in PVC

Oh mein Gott. Entschuldigt bitte, das wird ein ganz schlimmer Artikel. Mit extrem viel Fangirling und sicher verstehen das die Meisten nicht was ich hier rede, aber ich kann einfach nicht anders. Ich kann mich nicht zurück halten, wenn es um meine Lieblinge geht. Also macht euch auf was gefasst ^^

Ich habe ja vor kurzem angefangen Figuren zu sammeln und um es kurz zu machen, hatte ich es nun auf zwei Figuren abgesehen als meinem Lieblings Anime Free! Iwatobi Swim Club / Eternal Summer. Eigentlich wollte ich sie nicht unbedingt, aber ich habe mir eine dritte Figur, die jetzt im September released wird, spontan vorbestellt und nun musste ich die anderen zwei auch noch haben.
Das Dumme ist, dass ich zu spät dran bin mit dem Sammeln. Die wurden längst released und sind nicht mehr zu bekommen. Ausverkauft. Und zwar überall. In Deutschland nicht zu erhalten, in Japan auch komplett vergriffen. Es ist echt brutal. Bei Amazon gibts die, aber die Preise sind lächerlich hoch und die Gefahr besteht, dass man ein Bootleg (Fälschung) erwischt. Und auf Ebay braucht man gar nicht gucken, da wimmelt es vor Bootlegs.

Nun habe ich spontan in sämtlichen Facebook Verkaufsgruppen (also für Manga und Anime Zeug) gefragt, ob die jemand verkauft und EINE Person meldete sich. Gestern kamen die Schätze an und ich bin so unendlich glücklich. Sie sind einfach nur perfekt.
Als ich Haru (die schwarzhaarige Figur) aus der Packung nahm und ihn anfasste hatte ich echt eine fette Gänsehaut. Und bei meinem Liebling Makoto war dann ganz ende. Auch die Details sind einfach der Hammer. Von den Nähten der Badehosen, bis hin zu den Fußnägeln…. PERFEKT!!!

Ich musste natürlich erstmal ein Shooting machen und die Bilder werd ich euch jetzt mal zeigen.

 

Nanase Haruka

 

IMG_9502

IMG_9509

Seine Pose finde ich einfach nur wundervoll!!!

11

Dieser süße schmollmund, Zum fressen!!! Die Augen sind der Wahnsinn!!!

Und dieser wundervolle Haru typische Dandere Ausdruck im Gesicht.  Er ist wirklich echt großartig getroffen.

333

IMG_9504

Tachibana Makoto

IMG_9484

IMG_9499

Seine Pose mag ich auch, aber ich finde es sehr schade, dass man seinen tollen Oberkörper nicht richtig sieht.

222

Diese süße kleine Zunge!!!

Man sieht btw auch seine Zähne und das finde ich einfach nur asdfhgjklkauhfuhasfnaiofbi!!!!! So niedlich gemacht!!!

IMG_9490

Hach mein Makoto, ich liebe ihn so sehr *quietsch*
Er hat seinen typischen, freundlichen DereDere Blick, der Herzen erweicht. So liebevoll und herzlich. Ich liebe diesen Char wirklich unfassbar!

444

IMG_9492

 

Und nochmal beide:

IMG_9516

IMG_9517

Ich konnte nicht widerstehen und musste ein MakoHaru Bild machen. Mein OTP!!!

 

Und beim knipsen der Details hab ich dann noch ein schönes Bonus Bild von einem knackigen Makoto-Popo bekommen gnihihi

 

IMG_9500

Man beachte die Naht an der Badehose. Der hammer!

 

Hach gott ich bin so glücklich mit den Beiden. Auch wenn ich mal gesagt habe, ich finde die Makoto Figur nicht schön, weil er im Anime einfach viel schöner ist, aber inzwischen liebe ich diese Figur sehr.

Und ich freue mich unfassbar auf Rin! Ich hoffe, dass noch weitere Figuren kommen werden! Ich liebe die Schwimmer einfach so so so so so so so so so so so sooooooooooooooo sehr!!!
Und mir wurde jetzt echt von mehreren Seiten aus bestätigt, also von Sammlern, was für ein riesen Glück ich habe sie MEIN nennen zu dürfen. Und das macht mich noch glücklicher.

So, da hat sich ja mein Fangirling direkt in Grenzen gehalten ^^ Ich habe mich zusammengerissen ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>