Meine Püppis

Servus!
Da isse wieder.

Wie ich in meinem letzten Otaku Artikel schon erwähnen getut habe, habe ich unter anderem mit dem sammeln von Nendoroids begonnen.
Inzwischen sind zwei bei mir eingezogen und die nächsten stehen schon in Warteschleife.
Nondoroids sind Chibi Fuguren der Firma Good Smile und ich liebe sie einfach. Bei großen Scale Figuren habe ich einfach meistens das Problem, dass sie mir nicht gefallen. Nicht mal meinen Ehemann Makoto finde ich als Scale schön.
Aber die Chibis von Nendoroid sind einfach ein Traum. Zudem bekommt man einiges an Zubehör mit. Wechselgesichter, Körperteile und so Zeug. Für so ein Spielkind wie mich einfach super. Und ich mache sooo gern Fotos von ihnen ^^

Mein erster Nendo war Aoba aus Dramatical Murder. Das ist ein PC Spiel, das ich auch grad spiele <3 aber auch ein Anime. Ich bete ja immernoch, dass es auch mal einen Manga dazu geben wird. Das wäre ein Traum!
ich liebe Aoba einfach irrsinnig. Der Seiyû von ihm, also der Synchronsprecher, hat eine wahnsinnige Wirkung auf mich und jeden Abend vor dem Schlafengehen höre ich in die Drama CDs rein. Ohne Aoba geht hier nix mehr ^^

Und ist er nicht einfach total zum knutschen?!?!

 

^^

IMG_9356

IMG_9360

IMG_9361

IMG_9364

IMG_9370

 

Ich liebe ihn so sehr. In jeder Form ^^

Außerdem ist hier ganz frisch mein kleiner Hinata Shoyo aus dem Volleyball Anime Haikyû!! eingezogen. Ich liebe den Anime wirklich sehr. Er hat einfach alles was ich brauche. Er ist lustig, die Chars sind allesamt zum knutschen, man kann shippen ohne Ende, ein bisschen Drama ist auch dabei…… Liebeliebeliebe!!!

 

IMG_9417

IMG_9419

IMG_9428

IMG_9435

(insider ^^)

IMG_9442

IMG_9448

IMG_9457

Hach!!! (manche Bilder habe ich retuschiert, aber nicht all, weil das voll viel Arbeit war und ich irgendwann keine Lust mehr hatte xDD)

Jetzt habe ich aktuell noch zwei Nendos auf meiner Wunschliste die ich haben möchte. Das ist einmal Levi und dann Eren aus Attack on Titan. (ich hab ja am 25. Geburtstag und ich hoffe auf ein bisschen Kohle ^^)
Und im Juni erscheinen Kageyama Tobio aus Haikyû!! und Noiz aus Dramatical Murder. Die sind vorbestellt und dürfen dann ihren Kumpels hier Gesellschaft leisten ^^

Und außerdem sind diese Schätze grad auf dem Weg zu mir und ich kann es einfach nicht erwarten!
Freufreufreufreufreu!

Manche Scale Figuren finde ich aber doch ganz schön und so durfte schonmal eine hier einziehen. Kuroko aus Kuroko no Basket. <3

IMG_9391

IMG_9392

IMG_9393

IMG_9394

IMG_9395

IMG_9396

IMG_9399

IMG_9404

IMG_9406

IMG_9411

Das ist zwar ein kostspieliges Hobby, aber bisher konnte ich sie mir alle dank Weihnachtsgeld, Ostergeld und co leisten. Wobei Hinata aus der Reihe war und ich ihn mir echt vom Mund absparen musste. Aber die sind jeden Cent wert, allein schon weil sie mich so irre glücklich machen und zum strahlen bringen, jedes Mal wenn ich zu ihnen rüber sehe. <3<3<3

Ich hab mir jahrelang nichts leisten können wegen der Tiere. Ständig Tierarzt und der Unterhalt ist halt auch nicht billig. Wenn ich Geld geschenkt bekam ging das immer für die Tiere drauf. 
Jetzt habe ich nur noch Sammy und dachte mir, jetzt darf ich auch mal Geld für mich ausgeben. ^^

Sammelt ihr auch irgendwas?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>