Meine Serienliste

Eigentlich habe ich ja meine Serienliste auf Sidereel. Sehr hilfreich, weil man immer weiss bei welcher Folge man ist und abhaken kann. Und wenn man eine gewisse Menge an Serien schaut, dann braucht man sowas einfach ^^
Allerdings wünschte ich Sidereel hätte neben seinen tollen Funktionen die Funktion Serien in verschiedene Ordner oder Kategorien zu verfrachten. Es ist alles immer nach dem Alphabet geordnet. Ich wollte aber jetzt mal eine Übersicht für mich schaffen, wo ich die Serien einsortieren kann. Denn manches gucke ich nach Lust und Laune, anderes immer direkt nach dem es ausgestrahlt wurde, etc pp.
Wie gut, dass ich nen Blog habe! ^^

Ich habe nun alle meine Serien sortiert. Jetzt gerade ist so gut wie überall Hiatus, aber nur ganz normaler. Daher stehen alle Serien die aktuell laufen und die ich direkt gucke in einer Kategorie.

Ich werde hier dann immer aktualisieren. Gerade momentan kommen sicher noch einige dazu, weil die neue Saison beginnt.

STAND 28.12.14

Aktuell 

Baby Daddy
The Vampire Diaries S6
The Walking Dead S5
Arrow S3
Supernatural S10
Resurrection S2
Sleepy Hollow S2
New Girl S4
The Originals S2
The Big Bang Theory S8
The Blacklist S2
The 100 S2
Scorpion S1
Red Band Society S1
The Flash S1
Z Nation S1
Forever S1
2 Broke Girls S4
Mom  S2
Constantine S1
American Horror Story S4
The McCarthys S1
White Collar S6
Whose line is it anyway?
Person of Interest S4
Sons of Anarchie S6
Marvel’s Agent Carter
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
Tokyo Ghoul (Anime)
Noragami (Anime)
Orange is the New Black
Perception (wird nach 5 Folgen der nächsten Staffel eingestellt)
Parks and Recreation
Orphan Black
RuPaul’s Drag Race
Bates Motel (Hiatus bis 2015)
Game of Thrones
Arrested Development
Sherlock
Undateable
Under the Dome
Finding Carter
Teen Wolf
The last ship
Doctor Who
Fargo
Young and Hungry
Attack on Titan (2016)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (3. Rewatch momentan)
D. Gray-man (Rewatch)
Noragami (Rewatch)
Elfenlied (Anime)
Bleach (Anime)
The Vision of Escaflowne (Anime)
Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Anime)
Gintama (Anime)
Avatar: Legend of Korra S4
Dexter
The Listener
Kyle XY
Sons of Anarchy S5


Warteschleife (wird irgendwann angefangen, eilt aber nicht)

Lie to Me (rewatch)

Anime:

Code Breaker
Death Parade
Devil may cry
Fairy Tail
Death Note (Rewatch)
Hellsing
Neon Genesis Evangelion
D.N.Angel
Phantom
Berserk
Claymore
Clannad
Mirai Nikki
Guilty Crown
Steins:Gate
Monster
Future Diary
Angel Beats
Blood-C
Black Butler
Monster
Fate/Zero
X/1999
Blue Exorzist
Kuroko no Basuke


Demnächst startend (2014/2015)

Backstrom
Last Man On Earth
The Odd Couple
Weird Loners
iZombie
The Messengers
The Whispers

Abgebrochen, weil nicht meins…

 

 Abgesetzt

 

Durchgeguckt (eingestellte Serien)

Free! Iwatobi Swim Club
Free! Endless Summer
07-Ghost

 

Tags:  

7 Kommentare bei Meine Serienliste

  • Cörnchen  sagt:

    Ach mensch, du bist auch so Serienvernarrt wie ich =) Ich kann die Eureka unbedingt empfehlen. Ich habe es im Fernsehen geschaut und es war toll…
    Auch habe ich ein paar Interessante Serien bei dir gefunden, du schaust die auf Englisch, oder?

    Liebste Grüße <3 Cörnchen ➡

  • Tina  sagt:

    Ui – ich dachte immer ich schaue viele Serien 🙂 Aber wir haben einen ähnlichen Geschmack und Eureka kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen 🙂

    LG

    Tina

  • Nina  sagt:

    Ich hab Eureka auch mal seeehr unregelmäßig geguckt. Im Fernsehen als es damals hier anlief. Aber eben so unregelmäßig, dass mir einiges fehlt. Ich freu mich da schon drauf ^^

    Ja, ich gucke ausschließlich auf englisch. War mal anders, aber inzwischen kann ich deutsche Synchronisation nicht mehr ertragen. Vor allem wenn ich mir anschaue was die aus so großartigen Serien wie Arrow oder Teen Wolf macht. Gruselig!

  • Halliway  sagt:

    Hach, schade, dass du soweit weg wohnst. Wir könnten so viele We’s damit verbringen unsere gemeinsamen Lieblingsserien zu gucken bzw. ich könnte dir die ausleihen, die du evlt mal gucken willst.

    Battlestar Galactica
    Eureka
    Haven
    Lie to Me
    Psych

    Die Serien kann ich dir empfehlen. Vom Rest: Finger weg! 😉

    Meine Serienliste muss ich auch ständig aktualisieren.
    (2 Broke Girls, Arrow, Akte X, Agentin mit Herz, Army Wives, Arrow, Bones, Castle, Continuum, CSI Vegas, CSI NY, CSI Miami, Cougar Town, Chicago Fire, Dexter, Desperate Housewives, Die Bill Cosby Show, Die Nanny, Eureka, Everwood, Friends, Game of Thrones, Gilmore girls, Greys Anatomy, Hannibal, Hart of Dixie, Helix, Hostage, JAG, Leverage, Lie to me, Longmire, MacGyver, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D, McLeods Töchter, Men in Trees, NCIS, Once upon a time, Pastewka, Private Practice, Picket Fences, Raising Hope, Rizzoli & Isles, Roseanne, Sherlock, Sons auf Anarchy, Star Trek, Still Standing, The Big Bang Theory, The Blacklist, The Closer, The Middle, Warehouse 13, Witches of East End)

    Kommt davon, wenn man in den 80ern (zu Beginn des Kabelfernsehens) groß, nein, erwachsen wird ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>