Meine Woche 2011 #3

Meine Woche
War sehr schön eigentlich. Ich hatte noch ein bisschen mit den Schmerzen zu kämpfen, aber ich hatte viiiiel Spaß.
Montag wieder Einkaufen as usual. Dann wars erstmal ruhig. Wobei ^^
Bei Julia in der Notstation saß ein Mädel, das am Sonntag ausziehen sollte, dann aber eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Von da an hieß es hibbeln. Und es hibbelten viele Menschen mit, denn Suri ist sehr beliebt und begehrt :tlol: Sie ist aber auch eine Hübsche!
1z50t2uAm Donnerstag nachts war es dann so weit. Sie brachte zwei gesunde Mädchen zur Welt. Ich war am Telefon dabei. Man war das aufregend! Morgen fahr ich mal hin gucken!
Es gab mehrere Interessenten für die Babys. Nach langem Hin und Her bekam ich dann die Zusage für eines. Ich habe wirklich Glück gehabt!!! Und ich freu mich total!
Dann gab es noch ein schönes Ereignis diese Woche. Am Dienstag hatte die Frau meines Vater Geburtstag und heute, also Sonntag mein Vater. Wie feierten beide Geburtstage am Samstag und dann quasi in den meines Vaters rein. Wir waren 9 Leute und es war echt richtig lustig! Man was haben wir gelacht! Aber so ist das wenn 9 bekloppte aufeinander treffen      


Ärgernis der Woche
Die Preise für Eisbergsalat. 99 cent für nen Kopf der kaum so groß ist wie ein Meerschwein.

Ereignis der Woche:
Mein Vater hat mir seine alte Kamera geschenkt. Da er aber immer nur Top Geräte hat, ist alt nicht gleich alt ^^
Es ist eine Canon Powershot. Auf die bin ich schon lange scharf. Sie macht super Fotos! Meine Jetzige ist blöd. In künstlichem Licht kann man die vergessen. Ich freu mich sooo!!!!!!

Nager Woche

Ich habe gewogen und Krallen geschnitten. bei 14 Krallen pro Tier insgesamt 154 Krallen.
Die Gewichte:

Jack 1384g
Paula 1102g
Cara 1155g
Amy 1227g
Püppi 1220g
Mimi 1323g
Bella 975g
Mormeli 1082g
Mia 688g (4 Monate alt)
Diego 1390g
Lynn 790g

Sammys Woche
Sammys Fell hat wieder nen Schub gehabt und ist langsam fällig :doh: . Kahlschlag ist angesagt.
Ich denke ich mach das nächstes Wochenende. Ich hasse es. 

Filme der Woche 
Ich habe zwei neue Filme gesehen. Ein mal Megamind und Devil.
Beide fand ich ganz okay. Kann man gucken.

Fotos der Woche:

 IMG_0395
Geburtstagsbuffet

IMG_0403
Meinem Vater stand die Kochschürze echt gut :lmao:

IMG_0392 
Ein Foto mit meiner neuen Kamera – Zoom getestet :hehe:

IMG_0431
Tyson fand die Wunderkerze total spannend! :aww:

IMG_0407
Passend zur Mafiaschürze gabs Pistolennudeln :tlol:

CIMG7725
Geschenk für die Frau meines Vaters

 CIMG7721
Geschenk für meinen Vater (das Armband ist braun-sorry für die schlechte Foto Qualität)

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>