Meine Woche 2011 #6

meinewochelogo_thumb

Meine Woche
War sehr emotional. PMS? Erst mit Socke mit gefiebert, dann der Abschied… Die Babys wachsen, Lotta und Suri ziehen bald aus. Meine Schwester zieht um und richtet sich neu ein, ich bekomme ihre schöne, bequeme Couch *hurra* Dienstag war ich mega shoppen im türkischen Laden. Viel zu viel Geld da gelassen. Schmerzmäßig wars wieder total schlimm, ich mach 300 Kreuze wenn ich morgen meine 150er Diclos in der Hand halte! Ich habe aber auch wieder echt viel gelacht. Ich hatte viel Spaß!

Ärgernis der Woche
Hilflosigkeit. Find ich zum Kotzen.

Nager Woche
Die Babys haben jetzt gute 200g. Am 13. 2. ziehen Suri und Lotta dann aus und Suki kommt in meine Gruppe. Die Zeit vergeht so schnell! Die sind so groß geworden! Suri ist so ein süßer kleiner Wuschel! Hat ein unglaublich weiches Fell! Das sieht immer wilder aus ^^ Im Moment sieht sie aus wie ein verkappter Punk :hehe: Lynn hat gut zugenommen. Mit 500g kam sie hier an, nun hat sie bald 900g. Liegt auch besser in der Hand *hihi* 

Sammys Woche
Nein, er ist immer noch nicht geschoren *wuaaa*
Es war jetzt aber auch schweinekalt. Von daher macht das nix. Ich war diese Woche mit ihm noch nicht Ball spielen. Das muss ich morgen machen, er schaut immer so sehnsüchtig zu der Wiese 🙁

Filme der Woche
Endlich hab ich was neues gesehen!
Black Swan. Boa war der scheiße. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass es ein Tanzfilm ist, in dem es um ne Olle mit ner mega Klatsche geht, hätt ich ihn mir nicht angeschaut. Der Trailer machte den Eindruck eine Thrillers, wenn nicht sogar in Richtung Horror. PAH!!!!! Welten davon entfernt!
Er war langweilig und platt. Und total durchschaubar! Wollte die ganze Zeit einen auf Mysteriös machen, scheiterte aber kläglich. Für mich. Die Story ist fad, es passiert nix. Selbst am Ende wo es dann etwas schneller wird ist alles wie gewollt und nicht gekonnt. So ein Schrott.

Bloggerei der Woche
Ja, ich habe wieder mein Template geändert. Das Alte hat mir nur Ärger gemacht. Das Neue habe ich versucht farblich anzupassen, sodass es nicht wieder so eine krasse Veränderung ist. Ich möchte ja irgendwann auch ein bisschen Wiedererkennungswert haben ^^ Wobei ich zuerst überlegt hatte, vielleicht doch wieder zu Lila zurück zu gehen ^^
Aber ich will ja niemanden verwirren :tlol:
Nun muss ich nurnoch an der Darstellung der Kommentare arbeiten und dann bin ich fertig. Und es macht nirgends Zicken *hüpf* Und ich finds sogar noch besser als das letzte!

Fotos der Woche:
Gibts nicht mehr. Ich poste die meisten Fotos ja eh zwischendurch, das ist immer so doppelt gemoppelt.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>