Meine Woche 2011 #7

Meine Woche 
Viel zu tun, viel geschafft. Super anstrengend. Aber nun hab ich endlich wieder meine Tabletten, kann die permanenten Entzündungen in Rücken und Hüfte wieder bekämpfen, hab den Hund geschoren, ne Torte gebacken, mein Wohnzimmer umgeräumt, war 2 Mal einkaufen, war beim Arzt, hab Schweine gemistet… und das alles mit elendigen Schmerzen. Ehrlich, ich bin schon bissi stolz, dass ich das trotzdem alles geschafft habe so geballt in einer Woche. Normalerweise brauche ich ein, zwei Tage Pause nach größeren Aktionen. Für andere läppsch, für jemanden wie mich echt hart.

Ärgernis der Woche 
Essen kochen wollen, aber ständig beim Einkaufen irgendwas vergessen -.-

IMG_0283Nager Woche 
Suki ist in meiner Großgruppe eingezogen und ihre Mama und Schwester sind gut in Essen angekommen. 
Suki scheint sich ganz wohl zu fühlen, obwohl sie anfangs etwas ängstlich wirkte. Naja, nun sind meine Schweine alle um einiges größer als der kleine Floh, da hätt ich auch erstmal schiss ^^
Aber sie macht sich inzwischen echt gut. 

Sammys Woche
Juhuuu endlich ist es vollbracht. Der Hund ist kahl! Nun schläft er mehr als sonst, da er mehr Energie verbraucht, aber das passt schon. Für draußen bekommt er wieder sein Mäntelchen und er bewegt sich ja so viel, dass ihm gar nicht kalt werden kann ^^ Es darf trotzdem langsam Frühling werden!

Bloggerei der Woche 
Besucherzahlen zufriedenstellend, für mich jedenfalls ^^
Den Counter von Feedburner hab ich raus genommen. Der zeigte die Feedbesucher des jeweiligen Tages an und nicht die Abonnenten insgesamt. Brauch i net. Ich hab immer noch ein paar Sachen im Theme die ich noch bearbeten muss, aber ich kam einfach nicht dazu. Vielleicht nächste Woche ^^

Filme der Woche
Neues hab ich nicht gesehen, kam ich nicht zu. Aber ich habe mir Elizabethtown angesehen wieder einmal. Ein ganz toller Film mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst. Schön ironisch. Schwer zu beschreiben. Lohnt sich aber auf alle Fälle.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>