Meine Woche mit Dani – Donnerstag

Boah Leute, heute war ein Tag! Wir waren im Kino und haben Twilight Breaking Dawn geguckt 😀 Es war der Oberhammer! Vorher haben wir noch den ersten Teil von Breaking Dawn geguckt und sind direkt als er zu ende war los. Perfektes Timing ^^

IMG_1995

Erstmal lief aber wieder gefühlt stundenlag Werbung -.- Das ist so mega nervig!
Der Film war richtig, richtig toll gemacht! Leider hatte ich neben mir eine Schar Hühner sitzen. Die haben gegackert ohne Ende. Ich bin fast durchgedreht. Amoklauf! Ich hasse sowas. Und wie bitte kann man lachen, wenn grad Menschen sterben?! -.- Aber sonst war es toll!

Danach sind wir zu MacGeiz und DM gegangen und haben ein bisschen geshoppt. Mehr dazu morgen 🙂
Als wir wieder zu Hause waren haben wir erst Sammy geholt, sind dann zum hiesigen Imbiss, haben uns Currywurst geholt und dann Harry Potter weiter geguckt und gebacken. Eine Regenbogentorte und Kirsch-Quarkt Muffins. Die hab ich schonmal gemacht, aber mangels Form sahen die aus wie ausm Muffin Splatter Movie ^^ Diesmal wurden sie schöner:

IMG_2006

Die Regenbogentorte zeig ich euch morgen. Die gibts zum Kaffe und Kuchen bei meiner Mama. 🙂
Tja und zack peng bumm isses 2 Uhr morgens und wir müssen morgen ganz früh raus. warum, erzähl ich euch morgen Abend ^^ Also, piss morken!
Weitermachen!

2 Kommentare bei Meine Woche mit Dani – Donnerstag

  • Steffi K.  sagt:

    Boah wie toll, ich hab auch schon am Mittwoch Breaking Dawn geguckt und war so begeistert <3
    Geh dann vielleicht Sonntag nochmal mit meiner Mum 🙂
    Aber bei mir saßen hinter mir auch solche doofen Gackertussen, die haben schon vorher erzählt, wie blöd sie die Twilight- Filme doch finden… ah ja und dann gibt man Geld aus dafür oder was?

    Und die Muffins sehen voll lecker aus, hast du dazu ein Rezept?

  • Nina  sagt:

    Wie bescheuert ist das denn -.- Geht in einen Film den man voraussichtlich scheiße findet? Manche weiber gehören weggesperrt -.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>