Meine Woche mit Dani – Montag

Wie ich schon mehrfach erwähnte, ist Dani, eine meiner besten Freundinnen, aus Hamburg zu besuch. Endlich ist sie da! 😀 Sie bleibt eine ganze Woche, und ich werd euch berichten, was wir hier so veranstalten 🙂 Es wird vorerst ihr letzter Besuch bei mir, denn sie ist im 7. Monat schwanger und wird dann erst mal mit anderem beschäftigt sein, als nach Berlin zu tigern ^^

IMG_1943

IMG_1944

IMG_1946

Heute Morgen um viertel vor elf ca. (Zug hatte natürlich Verspätung, Deutsche Bahn halt…) kam sie am Hauptbahnhof an. Meine Mutter fuhr mich hin um sie abzuholen. Die Fahrt hin wurde für mich zu einer echten Tortur, denn dank Pflasterwechsel ging es mir richtig dreckig. Schwindel, Übelkeit… ich konnte nicht mehr! Aber die Freude überwog. Es war soooo schön, sie endlich wieder zu sehen, das letzte Mal war schon wieder zu lange her 🙂

Als wir Dani aufgepickt hatten, führen wir allesamt noch zu Ikea. Da hab ich kräftig zugeschlagen. Ich hab einen wunderschönen lilanen Fensterstern gekauft, so sieht er aus:

IMG_1959IMG_1951

und ein paar Fächer für meinen Expedit, die als Kleiderschrank dienen, die sehen so aus:

IMG_1958

und noch so diesen und jenen Pillefitz. Ikea halt, nech? Kennt ja jeder. Man geht hin zum bummeln und kommt mit vollem Wagen raus ^^ Aber ich bereue nichts. Auch ein wunderschöner verspiegelter Weihnachtsbaumaufsteller schaffte es mit nach hause. Und ich liebe ihn so sehr!!! Leider ist es irre schwer ihn zu fotografieren, aber ich habs mal versucht:

IMG_1952IMG_1953

Ich finde ihn wuuuunderschön! Zehn Euro war mir eigentlich zu teuer, aber da ich keinen Baum habe… Und er war es wert 🙂 Ich liebe das Teil!

Nach Ikea sind wir dann noch einkaufen gegangen, wir wollen eine Regenbogentorte backen 🙂 und zur Feier des Tages gabs Burger King nom. Leeecker!

Danach wurde noch Teechen getrunken und gegammelt. Wir waren beide fix und alle. ^^

Morgen folgt wieder ein Bericht, ich will nicht zu viel verraten. Ich hab mich jetzt mal kurz gefasst, weil es schon so spät ist und ich will endlich ins Bett ^^ Uuuuuund ‘schüss! 🙂

4 Kommentare bei Meine Woche mit Dani – Montag

  • Uli  sagt:

    Aber man schmückt doch nicht vor Totensonntag, Nina!

  • Nina  sagt:

    Mir ist wurscht was „man“ macht…. ^^ Nein ernsthaft, ich schmücke wenn ich lust hab und richte mich nicht nach sowas… ist ja kein Gesetz oder so 🙂

  • Susi  sagt:

    Den Stern habe ich letzten Samstag auch gesehen, gefallen hat er mir schon, doch der Korb war voll genug. :OMG:

    Bei mir sitzen auch schon die Weihnachtselche und Wichtel, ich kann mich da auch nicht bremsen, für mich der Totensonntag, ein Sonntag wie jeder andere. 💡

  • Frech-Steffi  sagt:

    Oh ich find das ja wieder total aufregend an Danis Besuch bei Nina teilhaben zu dürfen! :slide:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>