Meinereiner #21 und so…

Mönsch, mönsch, mönsch. Jetzt hätt ichs fast wieder verpeilt! Reicht doch schon, dass ich Projekt 52 so vernachlässige oder? Dat muss ich mal demnächst nachholen!

Wir sind nun in Woche 21 von Fabis Projekt.

Das ist mein Foto der Woche (Klick macht big):

IMG_0261

Ich war diese Woche zwei mal Pflücken und beide Male wars ein Reinfall. Es ist irgendwie grad nix zu holen. Alles schon so leicht vertrocknet oder durchzogen mit Brennnesseln und giftigem Zeugs. Morgen werd ich nochmal los vielleicht find ich ja noch ne gute Stelle. Ich würde ungern Gemüse holen. Ist doch Gras Saison…
Aber Sammy hatte seinen Spaß. Ich finds süß wie er durch die Gegend wuselt aber immer ein Auge auf mich hat. Ich könnte ja plötzlich verschwinden ^^ Leider ist es doch echt warm und die Sonne knallt dann immer ewig auf sein schwarzes Fell. Auch kahl geschoren nicht schön für ihn. Morgen nehm ich ihn nicht mit.

Der Rest der Woche war wieder recht ruhig. Schweine misten, Hund scheren…
Ach, an meinem Tattoo hab ich viel gearbeitet. Ich glaube jetzt hab ichs. Aber das Endresultat zeig ich euch erst wenns meinen Arm ziert 😛

Der Witz der Woche war ein Erlebnis mit einem Shop für Fotogeschenke. Ich habe mir eine Handtasche bestellt die ich selbst gestaltet hatte. Ich wollte den Shop mal ausprobieren, also hab ich sie da bestellt. Als sie dann ankam war sie fehlerhaft. Der Druck war stellenweise abgerubbelt oder ausgeblichen oder so. Also habe ich storniert, worauf mir geantwortet wurde, dass ich sie noch einmal geliefert bekomme.
Was ankam sah fast noch schlimmer aus! Tse.
Nun soll ich sie auf meine Kosten zu denen zurück schicken. Drauf geschissen. Eine Tasche hab ich verschenkt, die andere behalte ich. soooo sehr fällt das nicht auf und ich hab jetzt keine Lust mehr.
Eins ist sicher: Das nächste mal wieder bei Personello.com!!!!!!!!!

So und hier habt ihr noch ein paar Bilder vom Feld:

IMG_0270 IMG_0260 IMG_0262 IMG_0264 IMG_0263  IMG_0259

Tags:  ,

  • Sui  sagt:

    Ist es nicht blöd?
    Alles sieht so saftig aus und wenn man näher kommt, besteht das Gras nur aus harten Stängeln. Wenn ich dann die harten Dinger ausrupfe, kommen gleich die Wurzeln mit raus und haltbar ist das Zeug auch nicht. Spätestens am Abend ist das harte Gras am gären und müffelt.

    Es ist noch nicht mal Sommer und schon gibt es nichts mehr zu holen.
    Frustrierend.

    Trotzdem leibe Grüße von mir für dich.

    Jessi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>