Meins?

“Öhm duuuhuuu? Ich glaube was da auf dem Tisch liegt gehört mir!
Darf ich das bitte wieder haben?”

IMG_0068

“Büüüüüüüütteeeeeee”

IMG_0069

Ich hab sein Schweineohr vorhin auf den Tisch gelegt, weil Tyson sich das schnappen wollte, der alte LeckerlieStaubsauger! (alle Hundehalter lesen einfach weiter, alle nicht Hundehalter schreien “iiiih die legt Schweineohren auf den Tisch???” 😀 )

Nunja, Sammy wollte es wieder haben und… Naja, ihr sehts ja.
Dackelblick und so ^^

Hmm wenn ich mir die Fotos so ansehe, könnte er mal wieder ne Schur vertragen ^^

Tags:  

4 Kommentare bei Meins?

  • Jai  sagt:

    Was für ein süßer Blick :hearts:

    Ich bin nicht-Hundehalterin und hab nicht ihh geschrien 😉 Als Tierhalter hat man manchmal einfach komische Sachen irgendwo rumliegen 😉

    LG

  • Nina  sagt:

    😆 😆 😆 Das hast du schön gesagt *rofl*

  • Fellmonster  sagt:

    Unmöglich, diesem Blick zu widerstehen…

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ui der süße Sammy!!! Die Kiraz hätte es sich einfach genommen :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>