Michael Bublé 2010 – Ich bin dabei!!!

:cool:

Ich habe  soeben 2 Karten für das Michael Bublé Konzert 2010 in Berlin, in der O² Arena erstanden. Er gibt nur 4 Deutschlandkonzerte. Sein Erstes 2008 habe ich leider verpasst.

Ein Traum geht für mich in erfüllung! Ich liebe Musik, aber seine Musik, seine Stimme ist für  mich was ganz Besonderes. Sie hat mich in sehr schönen, aber auch sehr schweren Zeiten begleitet, gab mir bei Krankenhausaufenthalten kraft, machte mich glücklich.

Ihn nun live sehen zu können, wenn auch nur von weitem ist pures Glück für mich.
Die Karten waren schweine teuer, aber das wars mir wert.
Auf seinen Konzerten ist er noch besser! Da dreht er erst richtig auf!

Ich freu mich unglaublich!!! Nun heißt es durchhalten bis zum 28. Mai!

Vorgruppe sind übrigends Naturally 7 die mit Sarah Connor das Lied „Music ist the Key“ sangen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>