Mini-Dekoidee #1

Ich hab ja manchmal nen kreativen Anfall und bastel mir dann Dekoelemente zurecht. Ich dachte mir, ich mach daraus malrttztzttr eine kleine Reihe wo ich euch das einfach mal zeige. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was brauchbares dabei 🙂

Meine erste Mini-Dekoidee ist ein Sternenglas.

Ich habe bei MacGeiz letztens kleine lilane Sternchen als Streudeko entdeckt. In einem anderen Gang hatte ich schon ein Mini Einmachglas ins Einkaufskörbchen getan. Ich liebe kleine Fläschchen und Gläschen und sowas 🙂

Und als ich die Sternchen sah, dachte ich spontan: die müssen ins Einmachglas. Total simpel und sicher nicht neu, aber ich bin froh, dass ich die Sternchen entdeckt habe! Sollte auch mit Perlen oder Glitzerstaub gehen. Ich habe kleine Miniglaschen mit Glitzermitzer drin. Aber das mit den Sternchen hat irgendwie was 🙂

starss

Günstig aber hübsch. Finde ich jedenfalls 🙂

Weitermachen.

Tags:  ,

2 Kommentare bei Mini-Dekoidee #1

  • Bianka D  sagt:

    Hübsche Idee, könnte man auch mit Kaffebohnen oder so füllen, muss mal schauen, was ich hier noch so an leeren Gefäßen stehen habe. Viel zu schade, um im Schrank zu stehen

  • urmel  sagt:

    Manchmal sind die einfachsten Sachen doch am besten. Ich finde solche Gläser mit z.B. Nudeln gefüllt auch immer schön für die Küche.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>