Mist! Türken im Haus!

Vor kurzem ist hier eine türkische Familie eingezogen. Bisher war ich die Einzige (bin zwar nur ein Halbblut, aber trotzdem ^^).
Ich find das gaaaaaarnicht gut dass die hier eingezogen sind. Soll ich euch verraten warum?

 

 

Weil es hier immer sooooooooooooooooo lecker nach türkischem Essen riecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

 

Ganz schlimm! Dann bekomm ich immer totaaaal den Appetit! Türkisches Essen ist so unheimlich lecker!

Ob die mir was abgeben wenn ich ganz nett frage? *lach*

 

(Bei der Überschrift dachtet ihr bestimm, jetzt wirds rassistisch )

3 Kommentare bei Mist! Türken im Haus!

  • Bine  sagt:

    Die Geruchs“belästigung“ mag ich auch immer nicht 😉 Geh doch einfach mal fragen 😉 ich habe bisher immer nur Gastfreundschaft erlebt 🙂

  • AndiBerlin  sagt:

    Türkische Küche ist ja schön und gut, aber dort wird für meinen Geschmack noch viel zu viel Gesundes verwendet. Salate in Massen und dazu Gemüse. Das stößt doch mein Körper ab, der ist soviel Gesundkram nicht gewohnt. 🙂
    Da müßte die türkische Küche mal nachbessern. 😉

  • Nina  sagt:

    Die türkischen Süßigkeiten gleichen das wieder aus :oD :oD :oD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>