Monk-ish

Mein Hamster hat scheinbar nen Spleen. Also der Teddy Loki. Nicht Sheldon, der hat eh den Schuss nicht gehört. Aber Loki scheint auf seine alten Tage kauzig zu werden ^^
Mal abgesehen davon, dass ich ihn aaabsolut nicht anfassen darf. Er mich aber schon. Natürlich! Ich darf nach herzenslust begrabbelt werden, aber sobald ich versuche ihn nur mal am Kopf zu berühren biegt er sich wie ne kleine Schlange unter meinem Finger ^^
Und seit neustem finde ich das hier vor:

IMG_0043
Die Blüten werden fein säuberlich aussortiert und das was da noch drin ist wird nicht angerührt.
“Die guten ins Backentäschchen, die schlechten kann die Olle selber essen.”
Und ich kann mich wieder auf den Kopf stellen und nach nem Futter suchen, das er mag. *grmpf*
Aber ich liebe sie alle, meine bescheuerten kleinen Viecher ^^ Sind auf jeden Fall immer für nen Lacher gut 😉

Tags:  ,

4 Kommentare bei Monk-ish

  • Jenny  sagt:

    süß^^
    mein gott bin ich geschädigt, ich les gerade den süßen bericht und such den „gefällt mir“ button :^^:

  • Nina  sagt:

    eigentlich müsste hier auch einer sein 😕

  • Nina  sagt:

    da isser wieder 😀

  • Soni  sagt:

    Hat halt jeder ne kleine Macke, ob Mensch oder Tier *gg*. Aber schön kann er sortieren.

    LG Soni

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>