[MOTZ] Der Google FeedReader wird eingestellt? April, April!

Ihr habts sicher schon gehört, es haben ja schon einige darüber berichtet.

Da mach ich letztens meinen Reader auf und dann steht da sie Meldung, dass der eingestampft werden soll. Bitte was?! Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich hab direkt Feedly “eingeschalten” aber das Teil gefällt mich nicht.

Ja, Feedly übernimmt die Daten vom FeedReader super schnell und so. Und die Farbe kann man auch ändern und für Smartphones isses auch verwendbar *whoopwhoop* (Moment, ich hab gar keins) -.- Aber ich finds totaaaaal unübersichtlich. Jaaaaa, man gewöhnt sich an alles. Ich hasse es mich umzugewöhnen! ICH WILL MEINEN FEEDREADER BEHALTEN!!!! *strampelnd auf dem Boden roll*

http://www.smileycodes.info http://www.smileycodes.infohttp://www.smileycodes.info

Ich wette, das ist alles ein Aprilscherz. Ein langer, grausamer, unmenschlicher Aprilscherz.

 

Spätestens am 2.4. wird dieser aufgelöst und alle fallen erleichtert in ihre Bürostühle zurück. Und wenn das nicht passiert, fahre ich zu Google nach Hause und hau es zu Matsch!!!

Also Google. Weisse bescheid, ne? Spätestens am 2. April is Schluss mit dem Scheiß! Sonst werde ich sauer. Und du möchtest nicht, dass ich sauer werde. Ich kenne alle Tarantino-Filme!!! Und ich werde dich Suchen bis ich dich finde, Google! *knurr*

 

Weitermachen!

 

Ps: Lieber Google, natürlich mache ich nur Spaß. Du brauchen nicht die Polizei zu informieren oder eine gerichtliche Verfügung beantragen. Amok laufe ich für gewöhnlich nur in meinen eigenen vier Wänden. Just sayin’… 😉

 

  • Hotaru  sagt:

    Mich ärgert das auch total. Ich werde noch nicht umstellen, vielleicht bewirkt der große Protest ja doch was. Da hammer noch etwas Zeit. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>