Movie Monday #1

Ich hab grad in meinem Reader was entdeckt worüber ich mich sehr freue!
Viele kennen ja den Freitagsfüller mit einem Lückentext zum ergänzen. Hab ich mal versucht, war nicht so meins. Les ich bei Anderen aber ganz gern ^^

Nun hat Randy etwas ähnliches ins Leben gerufen. Einen Lückentext zum Thema Film, der jeden Montag erscheint. *YAAY*

Mehr Infos HIER.

Find ich super, ich hoffe, es finden sich gaaaanz viele Teilnehmer (mitmachön!) und ich fang direkt mal an 🙂

Movie Monday #1

1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich Zeiten des Aufruhrs [link].

2. “Der Pate” ging bis jetzt an mir vorbei, muss ich dringend endlich sehen .

3. Animationsfilme sind eine Bereicherung für die Filmlandschaft .

4. Ein guter Film hat das gewisse Etwas, das mich nachhaltig beeindruckt, Genre etc. ist dabei unwichtig .

5. Jude Law hat seine beste Leistung in einem Film gezeigt, den ich nicht gesehen habe ^^.

6. Ich wünschte Jonathan Brandis würde noch leben.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Mein Nachbar Totoro [link] und der war total schön, weil er so locker, leicht und fröhlich war .

Ich will noch schnell was zum ein oder an deren Punkt sagen ^^

Zu 1. Sehr empfehlenswert!
Zu 2. Für nen Filmjunkie eigentlich eine Schande, ich schäm mich auch ein bisschen ^^
Zu 5. Sorry an Alle Jude Law Fans! Irgendwie ist er nicht so mein Fall…
Zu 6. Hat gespielt in Sea Quest DSV und diversen kleinen Filmchen. Hat sich selbst umgebracht mit mitte 20. Ich hab ihn als Teenie vergöttert und war und bin immer noch echt traurig deswegen.

Soooo, das war mein erster Movie Monday. Hat Spaß gemacht! Danke Randy für die Aktion! 🙂

Tags:  

4 Kommentare bei Movie Monday #1

  • Randy  sagt:

    Ich wusste auf dich kann ich zählen 😈 Da muss ich ja glatt mal ein :meerismiley: auspacken 😆

    Hoffentlich machen viele Leute mit, damit man viele schöne Antworten lesen kann.

  • Nina  sagt:

    😆 😆 😆

    Ja das wäre super!!! Ich bin gespannt und freu mich direkt schon auf nächsten Montag 💡 😀

  • Tina  sagt:

    Oh Jonathan Brandis :hearts: – fand den als Teenager auch sooooo toll. Und es ist wirklich sehr traurig, dass er nicht mehr lebt. Hat mich ziemlich erschüttert damals.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>