Movie Monday #11

It’s Movie Monday Time!!!!! *woohoo*

Ohne viel Blabla gehts direkt los!

Movie Monday #11

1. Der beste Film mit Tom Sizemore ist für mich 4 himmlische Freunde [Klick] .
2. Die nackte Kanone fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil er mir heute einfach zu bescheuert ist und meine Humorader um Welten verfehlt.
3. Filme zu Serien KÖNNEN gut sein, müssen es aber nicht ;).
4. Filme von Alfred Hitchcock waren und sind, bis auf Die Vögel, nicht mein Ding.
5. Der beste Film mit Sigourney Weaver ist für mich ganz klar Alien (1-4).
6. Aus den Jahren 2000 – 2010 hat die Herr der Ringe Trilogie das Zeug dazu, ein richtiger Klassiker zu werden.
7. Mein zu letzt gesehener Film war The Producers im O-Ton und der war wie immer eine schöne Unterhaltung, weil ich jede Zeile auswendig kann und ihn gern laufen lasse wenn ich arbeite (wie momentan das Renovieren oder Schweine Misten), denn ich quatsch dann immer mit und das macht halt Spaß…

Zu 1: Ich liebe diesen Film!

Zu 2: Absolut nicht mehr mein Fall. Früher war der irgendwie lustiger. Aber da war ich auch noch äh… etwas jünger ^^

Zu 3: Ich fand die Akte X Filme scheiße. Die Serie hab ich verschlungen…

Zu 4: “Koooomm puttputtputt… Wuaaaaaaaaa!!!!!!” *gnihihihihi*

Zu 5: Eine tolle Frau! Auch ganz groß in Galaxy Quest! ^^

Zu 6: Da gibts aber auch so einige die ich aufzählen könnte. Aber ich wills ja nicht übertreiben ^^ Aber falls der intergelaktische Affen-Mann wieder fragt, extra für ihn: Kill Bill! Oceans Eleven 1-3, Shaun of the Dead, Fluch der Karibik…. nee, ich hör auf hihi

Zu 7: Äh nee, dazu hab ich ja genug gesagt. ^^

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>