Movie Monday #12

 

Movie Monday #12

1. Der beste Film mit Bill Murray ist für mich Und täglich grüßt das Murmeltier.
2. Meine Filmsammlung erhält von mir diese “liebevolle” Behandlung: Öhm… Gutenachtküsse hihi.
3. Kriegs- /Antikriegsfilme sind nicht so mein Ding.
4. Filme von Quentin Tarantino verschlinge und verehre ich – bin absoluter Tarantino Fan!!! 5. Der beste Film mit Jodie Foster ist für mich Das Wunderkind Tate.
6. Prequel’s zu Filmen (z.B. Planet der Affen: Prevolution, Alien: Prometheus (2012 im Kino) oder Krieg der Stern 1-3) finde ich oft unnötig, es gibt aber auch gute Prequels die durchaus sinn machen, wie Wolverine zum Beispiel.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Transformers 3 Dark of the Moon und der war zuerst scheiße, und wurde immer besser, weil der anfangs so untransformerslike war, sich das aber änderte.

zu 1: Es gab Zeiten, da lief der ununterbrochen im Wechsel mit Twister und Sphere. Zu der Zeit war ich gerade ausgezogen und mein Fernsehanschluss war im Eimer. Da hatte ich noch nicht mal nen DVD Player. Da gabs noch Videos hihi

zu 2: Meine Filmsammlung wird in sofern gepflegt, dass ich sie regelmäßig die Filme schaue, damit sie keinen Schimmel ansetzen und meine besonderen Schätze verlassen meine Wohnung nicht. Also verleihtechnisch. Ein Mal hab ich meine Transformers Steelbook Edition verliehen und mit nem Kratzer wieder bekommen. Seit dem geb ich so schnell keine Specials mehr her es sei denn, ich bin dabei.

zu 4: Tarantino ist mein Gott! ^^

zu 5: Nell find ich auch nicht schlecht. Schweigen der Lämmer wollt ich jetzt nicht nehmen, weil daran wahrscheinlich jeder so als erstes denkt. Ich mag sie in Dramen lieber.

zu 6: Negativbeispiele: Hannibal rising, Red Dragon, Paranormal Activity 2, Star Wars 2 und 3 (fand ich furchtbar langweilig), Batman begins
Positivbeispiele: X-Men Origins: Wolverine, Cube Zero (Ja, den fand ich nicht so schlecht), Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

zu 7: Dazu gibts noch nen gesonderten Artikel als Review.

Tags:  

  • Symm  sagt:

    hm ok bei 1 und 4 stimmen wir überein 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>