Movie Monday #13

Ui noch schnell bevor der Montag vorbei ist ^^

Movie Monday #13

1. Der beste Film mit Christopher Lee ist für mich Der Herr der Ringe.
2. Filme aus Bollywood find ich meistens zu schnulzig, wobei ich die Musik gerne mag, aber es gibt einen, den finde ich unheimlich toll und von dem bekomm ich nicht genug.
3. Der beste Film mit Natalie Portman ist für mich Thor.
4. Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen sind meistens eh verfälscht um sie Hollywoodtauglich zu machen.
5. Von Avatar würde ich gerne eine Fortsetzung sehen.
6. Roman Polanski interessiert mich nicht besonders.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Thor und der war ganz gut, weil die Special Effects vom Feinsten waren.

Zu 1:  Als Erstes fiel mir Charlie und die Schokoladenfabrik ein, aber er ist einfach so ein super Saruman ^^

Zu 2: In guten wie in schweren Tagen *hachja* Sharukh Khan ist so eine leckere Sahneschnitte! Ich mag die Handlung des Filmes sehr. Ich hab den schon eine Milliarde Mal gesehen und heule mir immer noch die Augen aus dem Kopf ^^

Zu 3: Ich mag Natalie Portman nicht. Seit Black Swan noch weniger. Aber in Thor war sie nicht ganz so nervig.

Zu 4: Ich war mal während eines Praktikums in der ambulanten Altenpflege bei Lilly Wust zu Hause. Ihre Lebensgeschichte wurde im Film Aimee und Jaguar verfilmt und sie erzählte ein wenig. Unter Anderem eben, dass ihre Geschichte ordentlich ausgeschmückt wurde und es teilweise nicht so war. Seit dem sehe ich solche Verfilmungen sehr kritisch.

Zu 5: Ich hätte wirklich Lust auf mehr Pandora :hearts: Auch wenn viele den Film doof fanden, ich mag ihn sehr!

Tags:  

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Oh, wie die Zeit vergeht. Thor ist ja schon auf Blu-ray draussen. Ich dachte gerade „Läuft der denn noch?“ 😀
    Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir den Film für einen Firstlook leiht.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>