Movie Monday #15

Hä??? Schon wieder Montag? 😮 Mir solls recht sein ^^

Movie Monday #15

1. Der beste Film mit Christopher Walken ist für mich Sleepy Hollow
2. Mockbuster ist ein Begriff mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann ^^
3. Der beste Film mit Jamie Lee Curtis ist für mich Halloween H20
4. Das erscheinen von Green Lantern auf DVD kann ich kaum erwarten.
5. Filme die fast bzw. komplett ohne Musik hinterlegt sind (z.B. No Country for Old Men) sind für mich nicht besser oder schlechter als andere Filme ^^
6. Onlinevideotheken (z.B. Maxdome) nutze ich nicht, weil ich dafür zu geizig bin ^^
7. Mein zu letzt gesehener Film war Coraline, den ich endlich auf DVD habe und der war wieder ein Genuss, weil ich die Stop Motion Technik suuuper spannend finde und Filme in selbiger immer so das gewisse Extra haben.

zu 1: Ich finde Christopfer Walken unheimlich toll, so charismatisch und in dem Film war er die perfekte Besetzung für den Hessen.

zu 2: Hab ich auf Wikipedia nachgeschlagen, aber die dort aufgeführten Bespiele kenne ich nicht. Also… No comment ^^

zu 3: Jamie Lee Curtis ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen <3
Ich mag eigentlich alles von ihr, sie gibt jeder Rolle was Besonderes. In ihrem neusten Film “Du schon wieder” fand ich sie toll, der Film war aber eher *würg* Halloween H20 hat nen besonderen Erinnerungswert, daher habe ich den ausgesucht 🙂

zu 4: *schmacht*

zu 5: Könnte man genau so gut fragen wie das mit Filmen mit oder ohne Special Effects ist. Es kommt immer auf den Film an. Blair Witch Project war, soweit ich mich erinnere, der erste Film komplett ohne Soundtrack und genau so war es auch richtig. Das hätte da auch einfach nicht gepasst. Manchmal braucht man keine Musik.

zu 6: Interessiert mich auch nicht so ^^

zu 7: Heute abend möchte ich den in 3D schauen. Bin gespannt. In diesem Fall ist es ja eigentlich kein gemachtes 3D sondern zeigt die Reale Darstellung hihi

Tags:  

3 Kommentare bei Movie Monday #15

  • Krissi  sagt:

    Christopfer!! :rofl:
    Köstlich!

  • Nina  sagt:

    :omg: 😕 😆 😆

  • Yasmin  sagt:

    😀 😀 HAHA geiil 😀 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>