Movie Monday #16

Schon wieder eine Woche rum. Wir starten die Woche wieder Filmisch, so mag ichs ^^

Movie Monday #16

1. Der beste Film mit Sylvester Stallone ist für mich The Expendables.
2. Der beste Zeichentrickfilm ist für mich so ziemlich alles von Disney in der Richtung und noch ein paar andere ^^
3. Der beste Film mit Sandra Bullock ist für mich Das göttliche Geheimnis der Ya-Ya Schwestern.
4. Das Hollywood derzeit total auf Comicadaptionen abfährt ist mir total recht, ich liebe Comics und finde die bisherigen Verfilmungen recht gelungen!
5. Woody Allen kann ich nur gucken, wenn ich dafür wirklich in Stimmung bin.
6. Making Of’s von Filmen gucke ich immer erst wenn ich die Filme schon gesehen habe.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Dawn of the Dead und der war wieder mal ganz schön anzuschauen, denn er ist einer meiner Lieblingsfilme, weil er mein erster richtiger Zombiefilm war und ich seit dem Zombies total cool finde ^^ .

 

Zu 1: Ich finde Stallone total “gruselig” als Schauspieler, aber den Film fand ich super ^^

Zu 2: Da kann ich nicht nur einen nennen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Zu “noch ein paar andere” zählen für mich auch Filme aus meiner Kindheit (Disney geht ja echt in jedem Alter) wie Der Glücksbärchi Film und der Mein kleines Pony Film. Wobei ich die ab und an heute auch noch gucke ^^

NACHTRAG: Und so ziemlich alles von Hayao Miyazaki!!!

Zu 3: Speed ist natürlich kult, aber o.g. Film ist sehenswert. Ich mag Sandra Bullock sehr! Der einzige Film mit ihr der mit überhaupt nicht gefallen hat war Die Vorahnung.

Zu 4: Und da ist noch so manches in Planung auf das ich mich irre freue! Ich LIEBE Comics. Also DC und Marvel… Ich kannte Green Lantern schon vor The Big Bang Theory *kicher* und habe mich irre auf die Verfilmung gefreut! Und die fand ich toll! Die einzigen Helden mit denen ich nicht sooooooooo viel anfangen kann sind Superman und Batman. Superman ist mir zu nervig und Batman ist mir zu deprimiert 😀
Meine Favoriten bisher definitiv Green Lantern, Die X-Men (inkl. First Class und Wolverine), die Spiderman Filme und Captain America fand ich jetzt etwas langatmig und pathetisch (wobei er das ja sein muss ^^) aber im großen und ganzen nicht schlecht. Ich hab bestimmt was vergessen, ich bin immer echt schlecht im Aufzählen ^^ Hach ich liebe Superheldenfilme einfach ^^ Und ich muss dringend mal wieder in einen Comic Laden! Ich war extrem lange nicht. Eine Schande.

Zu 5: Ich finde seine Filme manchmal etwas anstrengend. Der Stadtneurotiker zB.
Aber grundsätzlich mag ich seine Filme.

Zu 6: Gehört irgendwie schon dazu ^^ Allerdings habe ich hier und da den Fehler gemacht sowas VOR dem Film zu gucken. Was Blöderes kann man nicht machen, denn es spoilert einen in Grund und Boden ^^
Meine liebsten Making Ofs sind die von Der Herr der Ringe Extended. Die sind sooooooooooooooooooooo lang, aber auch so faszinierend!
Auch freue ich mich auf das Making Of auf der Coraline DVD die ich ja letztens erworben habe. Ich liebe die Stop Motion Technik und schaue mir gern an wie die das hinzaubern 🙂

Zu 7: 2004… ich bin alt. ^^

Tags:  

3 Kommentare bei Movie Monday #16

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Zu 7: Nur weil ich dann 1978 schreiben müßte, bin ich doch nicht alt. Das prangere ich an! :rofl:

  • Nina  sagt:

    😆 😆 😆 ich hab nix gesagt! *düdüdüüü*

  • Symm  sagt:

    Ich finde Hayao Miyazaki einfach nur super. Nicht nur das Heile Welt Prinzip, sondern danach denkt man auch als Erwachsener mal etwas nach.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>