Movie Monday #17

Movie Monday #17

1. Der beste Film mit Dennis Quaid ist für mich The Day after tomorrow.
2. Der beste Filmpaar ist für mich Robin Williams und Nathan Lane In The Birdcage.
3. Der beste Film mit Reese Witherspoon ist für mich Pleasentville.
4. Asiatische Filme mag ich vor allem dann, wenn sie von Jackie Chan sind!
5. Meine erste DVD war Jurassic Park 3 für 9,99 Euro bei Real 2002 oder 2003.
6. Action ist mein lieblings Filmgenre.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Fantastic Movie und der war wieder sehr lustig, weil er einfach so herrlich bescheuert ist.

 

Zu 1: Ich liebe Endzeit Filme ^^

Zu 2: Wobei sicher nicht unbedingt nur Liebespaare gemeint sind. Aber die fielen mir als erstes ein. Als zweites hätte ich Matthew Perry und Bruce Willis in Keine halben Sachen genannt ^^ Kate und Leo kann ja jeder hihi

Zu 5: Ich war spät dran mit DVDs. Ich hab mich echt super lange gewehrt. ^^
Komisch, ich kann mir echt nix merken, aber DAS weiss ich noch *lach*

Zu 6: Ich finde es am vielseitigsten. Man kann in einem Actionfilm was trauriges haben, man kann lachen, hat Adrenalinstöße… Und das alles eben in einem Film…^^
Ich mag eigentlich alle Genres. Bis auf Dramen und Liebesschnulzen. Kann isch net ab!

Zu 7: Ich finde die meisten Filmverarschungen echt scheiße. Scary Movie und so. Total hohl und nervig. Aber den finde ich super. Keine Ahnung warum ^^

2 Kommentare bei Movie Monday #17

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Scary Movie ist doch eigentlich auch nur die Fußnote für diejenigen, die Scream nicht kapiert haben. :^^:

  • Nina  sagt:

    😆 😆 😆 Der war gut :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>