Movie Monday #19

*yaaay* Movie Mondayyyyy!

Movie Monday #19

1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich die National Lampoons Reihe.
2. Ridley Scott hat mit Alien seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Keira Knightley ist für mich Fluch der Karibik.
4. Filmfestivals besuche ich nie, weil ich dafür nicht der Typ bin.
5. Für den Kauf einer DVD/BluRay ist für mich entscheidend, dass es ein Film ist, denn ich immer und immer wieder gucken kann.
6. Für einige ist “Der Exorzist” einer der angsteinflößenden Filme, der je gedreht wurden. Ich finde ihn super lustig ^^
7. Mein zuletzt gesehener Film war Sterben will gelernt sein und der war wieder super, weil ich ihn wirklich lustig finde.

zu 1: Da hat der Randy wieder nen Nerv getroffen. Ich LIEBE Chevy Chase. Seine Filme liefen bei uns rauf und runter und ich schaue sie heute noch unheimlich gerne. Er ist SO toll!
Ich mag auch echt alles von ihm. Ich brauch ihn nur zu sehen, da muss ich schon grinsen. Eine tolle Ausstrahlung hat er :hearts:

Zu 2: Es gibt nicht viel was ich von ihm mag. Alien, Hanibal, Die Akte Jane… Das ist so ziemlich alles was mir von ihm gefällt. Ach, Ein gutes Jahr fand ich auch gut. Naja… Alien ist für mich Kult, daher hab ich ihn genommen.

Zu 3: Megawürg! Ich möchte sie schütteln wenn ich sie siehe. Sie ist mir uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich unsympathisch. Wie Natalie Portman. Die find ich auch so grausig. *wuäch* Fluch der Karibik geht auch nur, weil der Rest des Casts so super ist. Aber sie hats mir so ein bissl vermiest muss ich sagen. ^^

zu 4: und so Festival Filme treffen zu 95% nicht meinen Geschmack.

zu 5: Wenn mir jemand sagt “Das MUSS in JEDER guten Filmsammlung sein” dann nervt mich das. Ich habe halt echt nur Filme die ich immer wieder gucken kann. Alles andere fliegt entweder raus, oder wird gar nicht erst gekauft. Da hat so ein Filmjunkie wie ich auch mal nur 130 Filme. Aber ich will nichts was nur doof rumsteht. Ich besitze nichts nur um es zu besitzen…

zu 6: Mein Vater hat früher immer gesagt, Der Exorzist wäre der gruseligste Film überhaupt. Bis auf diesen Tanz der Teufel Käse. Den fand er sogar noch schlimmer ^^
Ich hab dann irgendwann Der Exorzist gesehen und hab mich erst gelangweilt und dann weggehauen. Aber ich habe auch schon ein gewisses Pensum an Horrorfilmen hinter mir gehabt und war nicht so leicht zu schocken ^^ Das war zur Jugendzeit meines Vaters halt anders. Daher kann ich verstehen, wenn die Generation vor meiner den Film so betitelt.

zu 7: Deswegen habe ich ihn auch gleich drei mal hintereinander gesehen ^^

Tags:  

  • Symm  sagt:

    Wow wir sind wohl ein Fall für Galileo Mysterie.

    Bei 1,2,3 und 5 fast genau die selben Antworten.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>