Movie Monday #2

Habsch mich drauf gefreut *gg*

Ich hab festgestellt, dass ich eigentlich meine Filmecke total vernachlässigt habe. Keine Reviews mehr gemacht seit langer Zeit. Sollte ich mal wieder…. oder? ^^

Nunja, das ist jetzt hier aber nicht das Thema, sondern der 2. Movie Monday 😀

Das Türkise ist das was ich eingesetzt hab 😉

Movie Monday #2

1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich Night and Day .
2. “Der Untergang” ist einer der wenigen deutschen Filme die ich großartig finde.
3. Deutsche Filme sind überhaupt nicht mein Ding bis auf ganz wenige Ausnahmen.
4. Ich würde gerne die Hauptrolle in Harry Potter spielen.
5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich American Psycho.
6. Der [Sherriff von Nuttingham] aus Robin Hood – Helden in Strumpfhosen ist der beste Filmbösewicht für mich.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Spiderman 2 und der war wie immer grandios , weil er alles hat, was meiner Meinung nach zu einem guten Actionfilm gehört.

 

Und wieder ein Nachtrag von mir ^^

zu 1: Ich mag sie nicht so richtig, aber in dem Film fand ich sie ganz nett.
zu 4: Ich würd so gern zaubern können und Hogwards besuchen *gg*
zu 5: Auch ihn mag ich nicht. Er ist mir einfach von der Ausstrahlung her unsympathisch. Ich finde in die Rolle des Patrick Bateman in American Psycho passt er deswegen perfekt hihi
zu 6: Ich liebe ihn einfach 😀 Natürlich gibt es zig richtig fiese böse Film Villains die ich klasse finde, aber ihn mag ich am liebsten ^^
zu 7: Schnelligkeit, Effekte, Bumm, Held der blutet *kicher* Aufregung, toller Villain (ich mag das englische Wort lieber als “Bösewicht”) etc.

 

Schade schon wieder zu ende. 7 Punkte sind zu wenig *lach*

Ich freu mich auf den nächsten Movie Monday!
Ein paar mehr Teilnehmer wären nicht schlecht! Los mitmachen! 😀

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>