Movie Monday #24

It’s Movie Monday time!! *woohoo*
Ich fasse mich kurz und lege gleich los. Heute “liebe” ich ganz viel 😀

Movie Monday #24

1. Der beste Film mit Walter Matthau ist für mich Ein verrücktes Paar.
2. Wim Wenders hat mit ___________________ seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Milla Jovovic ist für mich Das fünfte Element.
4. Der beste Katastrophenfilm ist für mich: Twister.
5. Ab und zu kommt es vor, dass Nebendarsteller, den Hauptakteuren die Show stehlen. Welche gute Leistung ist euch von einem Nebendarsteller im Gedächtnis geblieben und warum? s.u.
6. Im Februar 2012 soll erneut die “Star Wars”-Kuh gemolken werden, denn die Reihe wird mit 3D-Effekten überarbeitet und kommt erneut in die Kinos. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch alle 6 Teile noch ein mal im Kino anschauen? s.u.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Final Destination 5 und der war richtig cool, weil die Tode kreativ waren und es am Ende eine Überraschung gab.

1) Ich LIEBE LIEBE LIEBE Walter Matthau und Jack Lemmon!!!!!!!! Charade ist aber auch ein toller Film! Und Ein seltsames Paar :hearts: :hearts: :hearts: Das sind meine Lieblingsfilme mit ihm.

2) Ich habe nicht einen einzigen Film von ihm gesehen.

3) Ich find sie toll als Leeloo und liebe den Film total!

4) Ich liebe solche Filme!!!! Twister besonders. Ist jetzt nicht der aufwendigste Film, oder der teuerste oder der mit der meisten Action, aber er ist einer meiner Lieblingsfilme. Einer der die ich schon unzählige Male gesehen habe, aber immer noch so toll wie beim ersten Mal finde. 

5) Oh man, ist das schwierig! Aber ich denke, ich entscheide mich für Christoph Waltz als Hans Landa in Inglourious Basterds. Schwierig Worte dafür zu finden. Er hat es einfach unfassbar genial gespielt. Man hat ihn gehasst und hatte gleichzeitig angst vor ihm. Wie gesagt, ich kann das nicht so gut beschrieben. Und das ist wohl auch der Grund warum er bei mir so hängen geblieben ist und für mich heraus ragt. Bei seiner Hans Landa Darstellung verschlägt es mir die Sprache 😀

6) Den Teufel werd ich tun. Ich fand 1-3 schon schwer bis nicht erträglich. 4-6 sollten nicht noch einmal “angetastet” werden, meiner Meinung nach. Die sind Kult genau so wie sie sind. Aber der Rubel muss ja rollen und meine Augen rollen eine Runde mit. 

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>