Movie Monday #3

Schon wieder eine Woche rum, es ist wieder Movie Monday Zeit ^^

und los gehts auch schon:

Movie Monday #3


1. Der beste Film mit Tom Hanks ist für mich Forest Gump .

2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne Der Herr der Ringe gedreht .

3. Steven Spielberg hat mit Indiana Jones 4 bei mir total verschissen!

4. Nachdem ich Zeiten ändern Dich gesehen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen .

5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich X-Men .

6. Remakes von Filmen finde ich meist nervig und unnötig, selten gut .

7. Mein zuletzt gesehener Film war Galaxy Quest und der war super, weil es einer meiner Lieblingsfilme ist, den ich immer und immer wieder sehen kann und das auch tue ^^ .

Anmerkungen:

zu 1. Ein Meisterwerk!
zu 3. Aliens… ALIENS!!!!!?!?!?!?!?
zu 5. Wieder jemand den ich nicht so sehr mag ^^

Wer mitmachen will findet den Lückentext jeden Montag bei Randy!

Tags:  

2 Kommentare bei Movie Monday #3

  • Sui  sagt:

    Zu 3.: Du hast den Kühlschrank vergessen. Der Atomstrahlen sichere Kühlschrank.

    Ich liebe Galaxy Quest und zitiere ständig daraus. Kommt besonders gut wenn man mitten in der Stadt anfängt wie ein Thermianer zu lachen und zu klatschen 😉

  • Nina  sagt:

    Aaaaaahhhhh! Der KÜHLSCHRANK!!!!!! *schreiendumherrenn*

    Muahahahaaaaa!!!! Das muss ich auch mal versuchen!!!!! Ich schmeiß mich weg!!!!!!
    Der Film ist aber auch wirklich einfach genial! Und der geht einfach IMMER ^^

    „Das ist kein Fan, das ist eine Termite!“ 😆 :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>